Das Ding hat eine Lambdasonde? King ist Niveau Grizzly - würde mich wundern wenn eine King zum Fahren unnötige Scheisse verbaut hätte.
Erste Fahrt und liegen geblieben … Kingquad 750
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Kingquad123 -
30. März 2024 um 18:20 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Die Frage ist doch wohl eher geregelter, oder ungeregelter Kat.
Je nach Baujahr muss meines Wissens auch bei einem LOF ein geregelter drin sein, oder?
Dann hat sie auch eine Lambdasonde.
-
Die King hat ne ECU , Einspritzung und nen Auspuff aus VA. Müssen muss die gar nix😊
-
Die Einspritzung ist die Voraussetzung für einen geregelten Kat, soweit kann ich dir folgen.
Das Material des Auspuff hat nichts mit dem Kat zu tun, es sei denn du willst uns damit sagen, das du deine Auspuffanlage mit Kat gegen eine Edelstahlanlage ohne Kat ausgewechselt hast und seit dem ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend fährst?
-
Der Auspuff ist original!
Wenn jemand kaum Ahnung von irgendwelchen Kisten hat, sollte man sich zurück halten
-
Eine Einspritzung hat sie , das weis ich , auf jeden Fall nichts mehr mit Vergaser und Düse wie früher ….
-
Der Auspuff ist original!
Wenn jemand kaum Ahnung von irgendwelchen Kisten hat, sollte man sich zurück halten
Ich schlage vor, wenn du dich mit Satzzeichen nicht auskennst, besuchst du besser nochmal die Grundschule, anstatt hier Ansagen zu tätigen, wer sich an einer Diskussion beteiligen darf und wer nicht!
-
Grizzly hat Einspritzung und ungeregelten Kat - King meines Wissens auch. Man kann das hinnehmen, das ständig der Lüfter läuft und das Ding weltfremde Materialtemperaturen über 500° im Krümmerbereich hat. Man kann auch Lambda 1 auf 0,86 ändern und incl. anderer Rückbaumaßnahmen 320° erreichen.
Betriebserlaubnisgestammel interessiert mich nicht. Das bremst, hupt und blinkt. Reicht.
-
Wie bereits oben geschrieben; ECU, Einspritzung und Auspuff.
-