Fehler Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Erstmal herzlich Willkommen im Forum der Quadverrückten.

So, und nun mal zu deinem Post; Was willst Du uns damit sagen? Das Du irgendein Quad hast das irgendwelche Anzeigen auf dem Display hat und die Du zwar verstehst aber liebendgerne ignorieren würdest, weil Motor überprüfen und Fehler im Getriebesensor sind lästig und stören ja nur beim fahren.

Was ist Los mit Euch Leute!!!!!!

Warum wird sich nicht vorgestellt wenn man einem Forum beitritt? Warum kann man keine ordentlichen Sätze aufbauen um Fragen zu seinem Fahrzeug zu stellen? Ist das zuviel verlangt von einem 49 jährigen Mann?

Also Meister, was ist Dein Begehr? wie Kann man Dir helfen?

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• michaelrodx 6. April 2024 um 18:19

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • OK Prisko, vielen Dank für das Feedback und die Infos, damit können wir alle dann doch viel einfacher arbeiten.

Also, es wird sich wohl um eine CanAm Outlander 1000 xt handeln und nicht um eine Canon ( nie gehört diesen Namen in Verbindung mit Quad/ ATV. )

Nun, da ich selbst keine CA fahre sondern eine CF cforce 1000 kann mich Dir nur den Rat geben; bring den Hobel in die nächste CanAm Werkstatt und lass Dir das Ding mal ordentlich durchschauen. Meiner Meinung nach sind mit solchen Anzeigen nicht zu Spaßen, kann ganz schnell sehr Teuer werden. Aber, hier gibt es auch genug Kollegen die CanAm 1000er fahren und die solten sich besser auskennen und vielleicht besseren Rat geben als ich.

Viel Erfolg.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer