Polaris RZR 800 Ventilator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• weil der Lüfter vom Steuergerät angesteuert wird, ist eine Art Notlauf wenn kein Eingangssignal anliegt.

Richtig Richard, der Sensor ist in erster Linie für die Einspritzung zuständig. Den Lüfter und auch die Kühlwasser Warnlampe einschalten einschalten macht dann die ECM denn da wird das Sensor Signal ausgewertet.

• War gerade in der Garage, Michl hatte recht, Kontaktprobleme. Danke nochmals für den Tipp

RRichard, wenn ich beleidigend werde hört / ließt sich das anders

Zu Habbi schreibe ich nichts mehr, der lebt in seiner eigenen Welt, ist mir auf dauer zu anstrengend

• wenn du mitlesen würdest bräuchtest du auch nicht solche Fragen stellen.

Hauptsache du meldest dich zu Wort nachdem meine Frage schon lange beantwortet worden ist. Wie heißt es so schön, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten und in diesem Fall überflüssige Kommentare. Im Gegensatz zu dir habe ich versucht behilflich zu sein, dass ich von dem Notlauf erst durch Michls sehr gute Erklärung erfahren habe ist mir nicht peinlich, ich bin Laie und kannte diese Funktion bis dato nicht.

Okra - ist erfreulich, dass du den Fehler gefunden hast.