Beeline bestia 3.3 startet nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem Quad. Vor rund einer Woche ist mir der Spannungsregler kaputt gegangen. Batterie war dannach ziemlich aufgebläht und mir hats auch alle Birnen zerschossen. Heute habe ich dann alles erneuert. Sie lief dann auch wieder, also fuhr ich los nach rund 2-3 Kilometer ist sie während der fahrt aus gegangen. Hab dann mehrmals versucht sie zu starten. Nach rund 5 Minuten ging sie wieder an. Lief aber nur bis kurz vor meine Garage. Jetzt startet sie garnicht mehr. Woran könnte es liegen bitte um Hilfe.. danke im vorraus

• Bei dem Fahrzeug kenn ich zwei verschiedene Zündboxen, du hast dir aber auch gleich die seltenere ausgesucht. :(

Leider gibt es bei beiden gelegentlich Ausfälle. Könntest du etwas selber prüfen wenn ich dir dabei behilflich bin, oder traust du dich da gar nicht ran?

• Was hast du denn zum messen?

Du brauchst eine nackte LED

Einen Phasenprüfer

Eine KFZ Prüflampe oder ein Multimeter.

Am Ende von dem Bericht siehst du was du genau benötigst.

Habbi
    18. Oktober 2023 um 11:15

Einmal editiert, zuletzt von Habbi (8. Mai 2024 um 20:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Habbi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Durchs längere probieren die kiste zu starten ist jetzt wahrscheinlich mein Anlasser kaputt gegangen. ;(

Reichts wenn ich mir ein Reparatur set besorge mit neuen Kohlen oder muss der ganze Anlasser neu, wenn der Anlasser repariert ist melde ich mich bei dir. Habbi