SMC 520 rr Supermoto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ich bin ein neuling was quad angeht,bitte nicht böse werden lol


    Kurze frage Meine smc520 geht aus wenn sie warm ist kurz warten und weiter gehts ist das normal?


    wäre dankbar für tipps das dies nicht mehr eintritt


    dann noch ne kurze frage zum Slipon gpr 2003 e9 4413 hat dafür jemand papiere oder irgentetwas?hat der vorgänger montiert und ist echt extrem laut und bin mir nicht sicher ob dies so da

  • michaelrodx

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
  • Kurze frage Meine smc520 geht aus wenn sie warm ist kurz warten und weiter gehts ist das normal?

    Nein. Normalerweise fährt sie bis der Tank leer ist.

    Beschreib das Problem möglichst genau.

    Wie lange kannst Du fahren bis der Motor ausgeht? Zeit? Kilometer?

    Stottert er vorher oder geht er schlagartig aus?

    Wie lange muss man warten bis der Motor wieder anspringt usw.?


    dann noch ne kurze frage zum Slipon gpr 2003 e9 4413 hat dafür jemand papiere oder irgentetwas?hat der vorgänger montiert und ist echt extrem laut und bin mir nicht sicher ob dies so da

    Für den Auspuff gibt es eine ABE allerdings steht die SMC da nicht drin.

    Du könntest ihn aber mit einer Einzelabnahme eintragen lassen wenn Du einen willigen Prüfer findest.

    Die ABE könntest Du von einem Händler gegen eine Gebühr bekommen oder warten ob sich hier jemand meldet.

    Die Lautstärke ist auch mit Original-Auspuff höher als man es von Autos und Motorrädern gewohnt ist.

    Wenn der GPR extrem laut ist hat der Vorbesitzer eventuell dran gebastelt.

    Kann man natürlich nicht genau sagen ohne einen Vergleich zu haben.

    Wenn Du uns verrätst wo Du herkommst finden sich vielleicht ein paar Fahrer die sich das mal anschauen und anhören können.


    Viele Grüße

    Michael

  • Hallo danke für die raschen antwort