Suche zuverlässiges ATV für den Beginner als Autoersatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mir hat mein ATV gerade im Winter viel mehr Spaß gemacht als jetzt im Sommer. Jetzt im Sommer macht mir der 50er Roller mehr Spaß.

Das geile an Winter+ ATV ist das man völlig neue Gerüche wahrnimmt und das es quasi völlig einzigartiges Erlebnis ist, bei Frost und Glätte sicher Freiluft auf der Straße zu sein. Mit einem sporadischen casual Drift als Bonus.

• Mit einer höheren Leistung kommt man schon klar, wenn man nicht hirnentleert durch die Gegend fährt. Kommt stark darauf an, wo man fährt.

Hatte am Anfang auch gedacht, eine 520er von CFmoto würde ausreichen. Wohne im Bayerischen Wald und bei einer Fahrt zum Arber, oder nur von Deggendorf die B11 hoch, Richtung Bayerisch Eisenstein wurde mir irgendwie komisch im Magen, weil sich hinter mir die Autos stauten.

Also gut überlegen vor dem Kauf!

• Laut Papieren ist dein CFMoto ein Traktor. Man muss bei einem längeren Stau kurz abfahren. Das ist mir genehmer als durchgehend 20L Verbrauch mit einem 90Ps Modell. Man muss ja noch halbwegs wirtschaftlich fahren.