Adly ATV 320 Hurricane Springt nicht an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• habe bremsenreiniger reingesprüht tut sich aber leider irgendwie nichts denke mal auch das kein Sprit ankommt das heißt das einzige was bleibt ist Vergasser kontrollieren oder meint ihr es gibt noch was anderes was es sein könnte?

Wenn du Bremsenreiniger rein sprühst und es tut sich nix, dann liegt es ganz sicher nicht am fehlenden Sprit. Der Bremsreiniger ist in dem Moment dein Sprit und damit muss er kurz anspringen, selbst dann wenn kein Tropfen Sprit in Tank oder Vergaser ist. Es sei denn du hast das falsch gemacht. Ich weis ja nicht wo du hin gesprüht hast. ;)

• Das ist der Benzinhahn, der funktioniert mit Unterdruck automatisch.

Wenn der Motor dreht ( auch beim Starten) öffnet sich der Bezinhahn und lässt Benzin zum Vergaser laufen. ( Wenn Benzin im Tank ist). Richtig so ?

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Wenn der Motor dreht ( auch beim Starten) öffnet sich der Bezinhahn und lässt Benzin zum Vergaser laufen. ( Wenn Benzin im Tank ist). Richtig so ?

Grundsätzlich ist das so wenn der Unterdruck am Benzinhahn ankommt und dieser heile ist, wenn es Probleme gibt ist meist der Unterdruckschlauch kaputt oder es wurde vergessen den aufzustecken.

• Warum guckt man nicht zu erst ob Kraftstoff im Vergaser ist, das dauert keine 5 Minuten. Damit kann man sich alles was vor dem Vergaser ist sparen. Da wären Benzinhahn, Kraftstoffpumpe (falls vorhanden) Unterdruckleitungen, Kraftstofffilter, egal ob in der Leitung oder im Tank selbst und was es sonst noch so gibt. Ist ausreichend Sprit im Vergaser kann ich mir den ganzen Akt vorher sparen. Dem Motor ist es egal wie der Sprit in den Vergaser kommt Hauptsache es ist welcher drin. Erst wenn keiner drin ist muss ich mir Gedanken um Dinge machen die in Flussrichtung vor dem Vergaser liegen. ;)

• leider nicht😂 aber denke mal das ist die einzige Sache die noch bleibt da ich soweit sonst alles kontrolliert und versucht habe