Kannst du denn bei entsprechender Unterstützung überhaupt etwas selber machen? Es nützt ja nichts wenn wir uns Gedanken machen und hin und her schreiben wie wir dir helfen könnten und du nach unzähligen Beiträgen schreibst "ich bring das Ding zum Händler".
Adly ATV 320 Hurricane Springt nicht an
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Marvin21 -
23. Mai 2024 um 12:42 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ja klar will das ja auch selber machen ich müsste nur wissen was und wie ich was machen muss um das Ding wieder zum laufen zu kriegen
-
Dann versuchen wir das mal am besten am Telefon.
-
Schreib mir gerne mal auf Instagram
Marvin.dy21
-
Das hilft dir nicht wirklich weiter. Ich hab dir meine Nummer geschickt, wenn du willst kannst du mich anrufen.
-
"ich bring das Ding zum Händler".
Das halte ich inzwischen für eine gute Idee.
-
Hier mal das Bild zu dem was wir grade besprochen haben.
ThemaBenzin im Luftfilter
Hallo, mir ist gestern aufgefallen das mein Luftfilter im hinteren Drittel nach Benzin stinkt bzw auch etwas feucht ist. Jemand eine Idee was das sein könnte? Das Quad hat weder Hochkannt gestanden (Reinigung) noch wurde es extrem viel bewegt in den letzten Monaten. Benzinfilter wurde 2020 erneuert. Ansonsten läuft die Maschine. Mir sind auch während der Fahrt kleinere Fehlzündungen aufgefallen wenn ich vom Gas gehe. Nicht extrem laut aber hörbar.
Adly 500S BJ2014BJXX6915. Juni 2021 um 09:14 -
Moin das Quad läuft wieder habe nur ein Problem der Motor wird zu warm und geht dann aus wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
-
Vielleicht ist der Feuerstein alle.

-
Moin das Quad läuft wieder
Wo war der Fehler?
-
Ich weiß es nicht obwohl er 2 Wochen nicht lief ging er einfach wieder an, aber jetzt halt das Problem das der zu heiß wird und dann einfach aus geht und erst wenn er wieder kalt ist an geht
-
Habt ihr vielleicht eine Vermutung was das sein könnte?
-