Hast du davon zufällig ein Foto der Neugierde halber.
Online 9.1 ruckelt beim abtouren
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Chrisbrb -
17. Juni 2024 um 14:46 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ein Foto von dem Abziehbolzen ?? Nein habe ich nicht zur Hand aber die CanAm Teile Nr. mit der findest Du den Bolzen. Gib mal 529035746 bei Google ein!!
-
Ich habe da was auf AliExpress gefunden, wisst ihr ob die Teile so auch auf die Online X9.0 passen würden? Sind ja an sich für die RM800.
-
Denk daran, dass auf Kaufpreis + Versandkosten noch ca. 30% Zoll + Steuer erhoben werden können.
-
Denk daran, dass auf Kaufpreis + Versandkosten noch ca. 30% Zoll + Steuer erhoben werden können.
wie kommst du darauf wenn man bei ali bestellt? ja man sollte nochmal lesen aber es kommt sehr sehr selten vor. das ist in der regel alles abgwickelt.
das kommt teils aus deutschen lagern, habe gestern einen sunlu s4 filamenttrockner über ali bestellt, lieferung ist heute mit dhl. so schnell konnte nicht amazon mit prime liefern, geschweige beim preis mit halten.
-
KXR Carson fährt die Online denn mit dem CV-Tech Kit besser? also bessere Beschleunigung etc?
-
Bei Ali kann tatsächlich neuerdings wenn der Zoll zuschlägt Extrakosten anfallen.
Aber es ist irgendwo beim Kauf eine Notiz zu lesen das die Zollabwicklung vom Käufer geleistet werden muss. Bei manchen Artikel ist es so, bei anderen so geregelt.
-
Zusatz unter einem Ali-Angebot:
"Informationen zu Zusatzkosten
Bei von außerhalb der Europäischen Union gelieferten Artikeln fallen in Ihrem Land u. U. weitere MwSt.- und wenn anwendbar Zollgebühren an. Wenn AliExpress per Gesetz zur Erhebung der MwSt. verpflichtet ist, wird der Preis an der Kasse inklusive Mehrwertsteuer angezeigt. Für weitere Informationen zu diesen Kosten wenden Sie sich bitte an das Finanzamt bzw. die Zollbehörde Ihres Landes."
-
KXR Carson fährt die Online denn mit dem CV-Tech Kit besser? also bessere Beschleunigung etc?
Besser fahren? Ja
Besser Beschleunigen?? Nein, aber aus meiner Sicht läuft sie Geschmeidiger nicht so Ruckelig wie die CVT.
-
Hallo,
Habe den Abziehbolzen über die Teile-Nr. gefunden.

Eine Frage noch, um sicher zu gehen, bevor ich bestelle.
Ich habe die habe die X9.0 Langversion, gehe aber davon aus, dass die Variomaitk identisch ist mit der kurzen Version.
Gruß Alex
-
Bla Bla Bla Ali hin Ali her habe die Ersatzteile bei QMC bestellt wenn die Karre für 875,- €uro wieder sauber läuft ist das völlig OK !!??
-
Ist ja nett, dass du unsere Ali-Diskussion als Bla Bla bezeichnest.
-