wenn der Kontaktschalter verstellbar ist kannst du den mal etwas verdrehen, das Schaltgestänge würde ich nicht verstellen wenn die Gangrastungen zur Schaltkulisse passen sonst riskierst du einen Getriebeschaden.
Kymco Maxer 300 Problem
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Wurzensepp -
24. August 2024 um 20:50 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Danke, das hilft mir.
Werde mir den Schalter mal genauer ansehen

-
IMG_20240925_204146.jpgIMG_20240925_204218.jpgIMG_20240925_204211.jpgServus Wurzensepp , zuerst Schaltgestänge einstellen, die Kugel Köpfe vertragen gerne mal a bisserl Fett. Gestänge könnte auch verbogen sein durch gewaltsames durchziehen der Gänge.
Da ist unten am Getriebe Hebel ein Loch und am Getriebe Deckel dahinter eine Nase mit Loch da steckst an Schraubenzieher rein das müsste dann unten Neutral sein, das Gestänge locker zum Schalthebel einstellen, das es mit zwei Fingern in den Kugelköpfen drehbar ist und kontern, das sollte es gewesen sein, bei Bedarf strenger stellen.
Gruß
-
-
Servus Wurzensepp
könntest du das Problem lösen ?
-
War noch nicht dort.
Werde heute Nachmittag hin fahren und gucken..

-
Servus Wurzensepp
könntest du das Problem lösen ?
da Deutsch eine schwere Sprache ist kann es leicht zu Missverständnissen kommen. Meintest du ob er das Problem lösen konnte oder ob er es lösen könnte wenn er Lust darauf hat.
-
Servus RRichard
Ich kann schon Deutsch aber das, das Handy manchmal Wörter auskotzt die man eigentlich nicht schreiben will, kann dann schon mal passieren. Aber der Wurzensepp kennt mich und hat schon verstanden was ich wollte.

Edit: komischerweise lässt sich mein Text auch nicht berichtigen.
-
Also:
Ich konnte nix ausrichten, weil der Kollege ( Farmer) beim Mais häckseln ist.
Bericht folgt..
-