Dann wech mit dem Ding, Kaufvertrag wandeln (notfalls mit Anwalt) und was neues / anderes suchen.
Hast Du mal versucht anhand des Serviceheftes oder Deines "Fahrzeugbriefes" den Vorbesitzer zu ermitteln um mit dem mal zu schnacken ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Dann wech mit dem Ding, Kaufvertrag wandeln (notfalls mit Anwalt) und was neues / anderes suchen.
Hast Du mal versucht anhand des Serviceheftes oder Deines "Fahrzeugbriefes" den Vorbesitzer zu ermitteln um mit dem mal zu schnacken ?
Ja über Facebook. Er meint er wäre da nur auf Waldwegen mit gefahren. Find ich ein bisschen komisch, aber da es 2 Vorbesitzer gibt kann es ja wohl sein.
Könnten
Komisch ist nur das das Quad bighorn Reifen drauf hatte und sogar einen Anschluss für eine Seilwinden-Fernbedienung.
So sah sie zu Anfang aus. Die Felgen hab ich auch noch. Die Reifen habe ich verkauft. Die waren schon 10 Jahre alt, aber wie neu.
Der Vorbesitzer meinte dass er auch Probleme mit der Outlander die gebraucht bei denen gekauft hat, hatte, zwar nicht so gravierend aber trotzdem. Aber der wohnt so weit weg das jetzt er eh zu einer anderen Werkstatt fährt.
Trotzdem kann der ja schreiben das er will. Letztlich weiß man auch nicht ob es wahr ist.
Anwalt, Geld zurück, den Händler meiden und was Ehrliches kaufen.
Bei dem Bild denke ich wieder mal an meine. Die zog auch minimal nach rechts wenn überall der gleiche Luftdruck drin war kurz bevor ich sie verkauft habe. Konnte aber durch Anhebung von 0.1 bis 0.2 bar von einem Hinterreifen ausgleichen und damit fuhr sie wieder schön gerade aus. Mit dem Dekor ist und war sie geilste Kiste. Meine hatte aber eine Winde von Warn
Ich würde den weg mit den Anwalt gehen, sonst wirst du glaube nicht glücklich.
Ich würde den weg mit den Anwalt gehen, sonst wirst du glaube nicht glücklich.
Das sehe ich auch so.
Anwalt und Kaufvertrag wandeln.
Hat sich gerade gemeldet. Nimmt die Kiste zurück, also alles gut soweit. 🙏
Zieht zu einer Seite und ein Rad steht schief. Irgendeiner ist damit irgendwo vorgefahren - Achsschenkel oder Rahmenaufnahme beschädigt. Weg mit dem Ding.
Und hat der Händler auch gesagt was er an Geld rausrückt ?
Muss ja für Dich passen.
nimmt sie zurück und gibt 500 euronen
das sollte alles gescheit festgehalten werden.
Und hat der Händler auch gesagt was er an Geld rausrückt ?
Muss ja für Dich passen.
Ja. Kaufpreis minus 500, da ich da ca. 2000km draufgefahren habe.
Für mich passt das. Hab kein Bock auf den ganzen Stress.
würde ich glaube auch so machen, schnell abgewickelt und weiter geht es