Ja. Kaufpreis minus 500, da ich da ca. 2000km draufgefahren habe.
Für mich passt das. Hab kein Bock auf den ganzen Stress.
Sehr gut, gibt noch andere Can Am's und andere Händler.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das stimmt, aber der nächste ist min. 100km von mir entfernt... 😓
Also noch direkte Nachbarschaft 😉
Na das geht doch noch, mußt da ja nicht jeden Tag hin.
Das würde ich auch machen, 500,- sind zwar auch kein Kleingeld, aber den Stress nicht wert. Haken dahinter und neues Spaßgerät suchen ![]()
Na das geht doch noch, mußt da ja nicht jeden Tag hin.
Aber wenn mal was ist, kann ich da nicht eben hinfahren. 😬
Jetzt muss ich nur noch eine Alternative finden, aber hab deswegen hier schon ein neues Thema aufgemacht.
da ist nix - da steht Can Am drauf. Ist bei meinem Grizzly genauso - ausser Inspektionen brauchen die Dinger nix
Egal wer das jetzt ist und was alles davor gelaufen ist, aber das Angebot ist sehr fair.
Du hast ja jetzt einiges an Erfahrung gesammelt und weißt beim nächsten Kauf worauf du achten musst.
Und wenn du jetzt wieder 13,5k hast, da steht bei Kleinanzeigen eine 24er mit 500km drin für fast 15k.
Wäre eine Überlegung sich die mal anzusehen...
Egal wer das jetzt ist und was alles davor gelaufen ist, aber das Angebot ist sehr fair.
Du hast ja jetzt einiges an Erfahrung gesammelt und weißt beim nächsten Kauf worauf du achten musst.
Und wenn du jetzt wieder 13,5k hast, da steht bei Kleinanzeigen eine 24er mit 500km drin für fast 15k.
Muss dazu sagen dass ich zu den Teilen für dran waren noch neue Reifen und Stahlfelgen draufgemacht habe, sowie Frontbumper und großen Gepäckträger.
Die Seilwinde und Agnes andere hab ich mit zurück gegeben, aber bei der Seilwinde muss eine neue Dichtung rein. Im Großen und Ganzen hat der Händler keinen schlechten Deal gemacht. Aber egal, bin wie gesagt froh dass das jetzt geregelt ist, auch wenn ich ein paar Kröten verloren habe.
Ich muss kurz nachfragen - du hast einen neuen Radsatz (Reifen & Felgen) gekauft und mit abgegeben?
Wenn ja, möchte ich demnächst alle Geschäft mit dir machen, dürfte ein Lohnendes werden, zumindest für mich!
Ich muss kurz nachfragen - du hast einen neuen Radsatz (Reifen & Felgen) gekauft und mit abgegeben?
Wenn ja, möchte ich demnächst alle Geschäft mit dir machen, dürfte ein Lohnendes werden, zumindest für mich!
Hab mir gebrauchte Stahlfelgen gekauft und den Satz neue ceros. Die bighorn die vorher drauf waren hab ich verkauft.
Und was hast du mit den "alten" Felgen gemacht? Mit den guten BigHorns verkauft?
Nur mal so ein TIPP, wenn du hauptsächlich Offroad fahren möchtest, setz lieber auf die BigHorns, die lassen dich nicht so schnell im Stich wie die Straßenfahrer Ceros ![]()