Ja, mit dem Helm ging das dann recht flott. War in HH bei Louis und wurde sehr gut beraten. Die Empfehlung ist es dann nicht geworden, sondern der Nachfolger mit aktueller Norm und besserem Kommunikationssystem. Ist dann auch ausbaufähig, wenn meine Frau ab dem Frühling zur Eisdiele mit aufsteigt ![]()
Ein Neuer aus dem südlichen Hamburg grüßt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Habe noch das Sena 10S aus meinen Motorrad Zeiten, verbaut in meinem, ich glaub C2 von Schuberth. reicht auch vollkommen aus. Das neue Sena hat jetzt angeblich unbegrenzt Reichweite...
-
Gratulation zur cforce. Immer einen Liter Sprit im Tank.
-
Liebe Community!
Es ist an der Zeit, sich zu verabschieden. Meine CForce weilt nun in Jork, nicht weit von uns weg. Es war eine schöne Zeit hier im Forum mit immer wieder tollen Tipps und Anregungen, teilweise auch forentypischen Diskussionen....
Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute und immer pannen- und unfallfreie Fahrten.
Machts gut!
-
Alles hat seine Zeit, ich wünsche dir alles Gute und vielleicht wirst du ja mal rückfällig?

-
Ich danke Dir! Ja, ich werde sicherlich rückfällig.... in ca 6 Jahren

-
Ich verstehe das nicht, oder habe ich was verpasst?
Warum hast du das ATV verkauft und warum kaufst du dir in 6 Jahren erst wieder eine?
-
Verkauft, weil ich es nicht alltagstauglich fand. Also für hin und her ins Office top. Aber ich brauche montags und donnerstags ab und an doch mal n Auto. Der Hund kann nicht mitgenommen werden und Einkaufen geht nur eingeschränkt. Hatte schon ne Weile gehadert, weil ich aber für ein Auto nicht so viel ausgeben wollte, wurde es schwierig... Nun habe ich den Wagen von unserem Sohn übernommen, da kenne ich die Historie

Und in 6 Jahren... da höre ich auf mit der Arbeit, einen Hund haben wir da nicht mehr und wir werden noch mehr mit dem WoMo unterwegs sein... da passt ein ATV dann wieder.
Und... beides geht derzeit nicht. Ich hoffe, damit Deine Fragezeichen beantwortet zu haben

-
Deshalb brauchst dich ja nicht zurück ziehen. Kannst ja trotzdem hier bleiben und dich auf dem laufenden halten
-