Hallo zusammen,
Seit gestern Nacht zickt meine Stella 850 rum lässt sich nicht mehr starten Anlasser dreht hat jemand einen elektrischen Schaltplan die haben ja an jedem Stecker gefühlt andere Farben. Haben die das aus Kabelresten gebaut ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
Seit gestern Nacht zickt meine Stella 850 rum lässt sich nicht mehr starten Anlasser dreht hat jemand einen elektrischen Schaltplan die haben ja an jedem Stecker gefühlt andere Farben. Haben die das aus Kabelresten gebaut ?
Hi
Fang mal bei den einfachsten sachrn an
Luftfilter sauber und frei?
Zündkerze hat einen funken? Lila nicht hellbraun
Vergaser bzw Einspritzanlage bekommt Benzin?
Danach kann man weiter sehen
Hallo,
Ich bin euch noch ein Update schuldig.
Ich traue mich garnicht weiter zu schreiben nach 2 Tagen hatte ich fast alles durchgetestet und schon die Schnauze voll erstmal kippe angemacht und so über meinen panzer geschaut da viel es mir auf ich so zu mir Maik du trottel der Schalter von der zündunterbrechung war gedrückt. Ich überlegte wie das sein kann dann die Erleuchtung bin Nachts nachhause gefahren und wollte Fernlicht anschalten dabei muss es passiert sein
Du bist nicht der Erste und nicht der Letzte dem das passiert. Kommt besonders gut wenn man einen 600er Einzylinder mit Kickstarter hat. ![]()
1999 USA. Wir waren als Soldaten dort stationiert. Eine Gruppe hat einen Ferntripp gemacht, unterwegs ist die Karre nicht mehr angesprungen.
Alles Mechaniker, halbes Auto zerlegt.
Nach mehreren Stunden ist einen aufgefallen, das die Automatik nicht auf P stand. Schade das ich nicht dabei war - aber auch so werde ich das nie vergessen.
1999, Kawasaki KMX 125, ½ Stunde gekickt, den Berg hoch geschoben und runter rollen lassen um dann zu sehen dass der kill Schalter betätigt war.
Natürlich unter dem Augen von Zuschauern. Man war ich schnell weg und habe mich da tagelang nicht mehr sehen lassen![]()