Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit meiner vario,die dreht im stand mit und wenn ich einen Gang rein machen will fährt sie direkt los.hatte schonmal einer das Problem?Danke für Antwort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit meiner vario,die dreht im stand mit und wenn ich einen Gang rein machen will fährt sie direkt los.hatte schonmal einer das Problem?Danke für Antwort
Willkommen im Forum.

Zuerst einmal
kann es vielleicht sein , dass deine Leerlaufdrehzahl zu hoch ist ?
Hallo.kann ich nicht genau sagen.könnte natürlich sein das es so ist.auf jeden Fall ist es von jetzt auf gleich gekommen.hört sich jetzt nicht viel höher an.müsste dann nur wissen wo man die einstellen kann.
die Maschine hat einen Gaszug , meist ist am Bowdenzug eine Verschraubung angebracht , welche durch eine Mutter gesichert wird , über diese Sicherung kann man den Zug einstellen
Ok danke dann versuche ich es mal
Habe gerade mal geschaut und den zug bekomme ich nicht weiter zurück.müsste dann an der Einspritzung das Gas zurück drehen weis einer wie das an der maxxer 450 geht?ist ja ziemlich verbaut das Ding ![]()
Hallo...
ich hab´eine Arctic Cat XC 450- selbiges in grün-
da kann man an der Einspritzung NIX verstellen..
geht nur von Werk aus - ergo * kann man selber nicht![]()
Hallo...
ich hab´eine Arctic Cat XC 450- selbiges in grün-
da kann man an der Einspritzung NIX verstellen..
geht nur von Werk aus - ergo * kann man selber nicht
Bei mir kann man den Leerlaufstellmotor anlernen, nur zur Info.IMG_1721.jpg
Hallo.kann ich nicht genau sagen.könnte natürlich sein das es so ist.auf jeden Fall ist es von jetzt auf gleich gekommen.hört sich jetzt nicht viel höher an.müsste dann nur wissen wo man die einstellen kann.
hast du einen Drehzahlmesser im Kombiinstrument?
Habe den Fehler gefunden.der Freilauf bei der Fliehkraftkuplung ist defekt die hat immer zu gemacht.jetzt eine dumme frage wofür ist die den eigentlich
Habe den Fehler gefunden.der Freilauf bei der Fliehkraftkuplung ist defekt die hat immer zu gemacht.jetzt eine dumme frage wofür ist die den eigentlich
Motorbremse