Ford Focus AdBlue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die Darstellung passt ja so garnicht:D

aber einfach mal wieder füllen, dann sollte das weg sein, gibts an jeder tanke, zu mindest im kanister, säule ist günstiger

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Das Auto gibt permanent seinen Warnton ab, AdBlue habe ich getankt. Warnton sogar seit 1 Stunde obwohl das Auto ausgeschaltet und abgeschlossen im Hof steht.

Aber der Ford Pannenservice kommt gleich vorbei.

• krafftstoff sieht aber auch mager aus

dann passt was nicht mit der steuerung der füllstandsanzeige, hatte ich auch mal an meinem tourneo. in der werkstatt wurde nix gefunden und dann haben die als es passiert ist direkt mal von ausserhalb zu gegriffen.

ende war das es ne andere software gab. das war bei km 12.xxx km, seit dem ist ruhe und mach einem jahr später und nun 90.xxx km uhr kam dieser fehler nicht mehr.

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Habe ich das gerade richtig gelesen

Mindestens 2230 Liter auffüllen

Maximal 0.0 Liter

Da hat doch die Kiste einen an der Klatsche

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• bei mir passt die anzeige da auch nicht, wenn bei mir noch 50km steht kann ich gesamt noch fast 200km fahren

gruß Matthias

• Das Auto gibt permanent seinen Warnton ab, AdBlue habe ich getankt. Warnton sogar seit 1 Stunde obwohl das Auto ausgeschaltet und abgeschlossen im Hof steht.

Aber der Ford Pannenservice kommt gleich vorbei.

Da bin ich einmal gespannt, welche "traurige Geschichte" Du erzählst bekommst. :):_popcorn:

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer. Thomas Alva Edison :)