Was muss ich tun? Ich bin verwirrt!
Ford Focus AdBlue
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Die Darstellung passt ja so garnicht

aber einfach mal wieder füllen, dann sollte das weg sein, gibts an jeder tanke, zu mindest im kanister, säule ist günstiger
-
Das Auto gibt permanent seinen Warnton ab, AdBlue habe ich getankt. Warnton sogar seit 1 Stunde obwohl das Auto ausgeschaltet und abgeschlossen im Hof steht.
Aber der Ford Pannenservice kommt gleich vorbei.
-
krafftstoff sieht aber auch mager aus
dann passt was nicht mit der steuerung der füllstandsanzeige, hatte ich auch mal an meinem tourneo. in der werkstatt wurde nix gefunden und dann haben die als es passiert ist direkt mal von ausserhalb zu gegriffen.
ende war das es ne andere software gab. das war bei km 12.xxx km, seit dem ist ruhe und mach einem jahr später und nun 90.xxx km uhr kam dieser fehler nicht mehr.
-
Habe ich das gerade richtig gelesen
Mindestens 2230 Liter auffüllen
Maximal 0.0 Liter
Da hat doch die Kiste einen an der Klatsche
-
Habe ich das gerade richtig gelesen
Mindestens 2230 Liter auffüllen
Maximal 0.0 Liter
Da hat doch die Kiste einen an der Klatsche
so ist es

-
krafftstoff sieht aber auch mager aus
Wenn du genau hinsiehst, genau deswegen stand ich vor der Tankstelle

-
bei mir passt die anzeige da auch nicht, wenn bei mir noch 50km steht kann ich gesamt noch fast 200km fahren
-
Das Auto gibt permanent seinen Warnton ab, AdBlue habe ich getankt. Warnton sogar seit 1 Stunde obwohl das Auto ausgeschaltet und abgeschlossen im Hof steht.
Aber der Ford Pannenservice kommt gleich vorbei.
Da bin ich einmal gespannt, welche "traurige Geschichte" Du erzählst bekommst.

-
Kleiner Nachbrenner: Ratloser Blick. Batterie kurz abgeklemmt, wieder dran und Fehler war weg.
Tipp vom ADAC: Packen sie sich am besten einen 10er Schlüssel ins Auto.