Die Frage ist ja:
Läuft die Pumpe wieder ??
War der Stecker lose, oder was Anderes ?
Würde mich interessieren..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die Frage ist ja:
Kann ich nicht übersehen haben weil es nicht drinsteht1000020796.jpg
Kann ich nicht übersehen haben weil es nicht drinsteht1000020796.jpg
Echt? Da steht in der vorletzten Spalte nicht, dass z.B. gewisse Servicearbeiten jedes Jahr durchzuführen sind?
Auha ich glaub ich werde alt. Rechts hatte ich total übersehen, sorry für meine Falschinfo
Die Frage ist ja:
Muss es bei Gelegenheit erst zerlegen, hatte leider noch keine Zeit ![]()
Habe jetzt aber mehrfach gehört, dass es ein Problem am Zündschloss sein könnte.
Auha ich glaub ich werde alt.
Das wird mit zunehmendem Alter noch schlimmer, zum Glück merkt man das selber kaum.
![]()
Habe gerade unter den Relais gesehen, dass dort Kabel zusammengefügt sind, ist das so normal? Hat zufällig jemand einen Schaltplan und kann das raus lesen?
Hast du da ein Relais dabei welches folgende Kabelfarben dran hat.
1. blau/gelb
2. weiß/schwarz
3. orange/schwarz
4. schwarz/braun
Wenn das so ist kann ich dir sagen was ich als nächstes machen würde.
Alles anzeigenHast du da ein Relais dabei welches folgende Kabelfarben dran hat.
1. blau/gelb
2. weiß/schwarz
3. orange/schwarz
4. schwarz/braun
Wenn das so ist kann ich dir sagen was ich als nächstes machen würde.
Muss morgen nochmal gucken vom Relais der Spritpumpe gehen die Kabel am Foto weg.
Am Foto sehe ich alle außer schwarz/braun,
Das weiß/schwarze wird auf 2 Adern aufgeteilt, laut Vorbesitzer wurde aber nichts dran gemacht und war nie in der Werkstatt, außer Einbau der Sitzheizung
Das schwarz/weiße Kabel ist aufgeteilt, das ist OK so. Ich muss aber alle Kabelfarben wissen damit ich sicher bin das es um das richtige Relais handelt. Es soll ja schließlich nix abrauchen.
Das schwarz/weiße Kabel ist aufgeteilt, das ist OK so. Ich muss aber alle Kabelfarben wissen damit ich sicher bin das es um das richtige Relais handelt. Es soll ja schließlich nix abrauchen.
Danke ich schaue morgen nach, sind die Farben nicht bei allen gleich?
Bist du evtl auch am Handy erreichbar? ![]()
sind die Farben nicht bei allen gleich?
Das wär schön.![]()