Moin moin ,die neue King wurde vorgestellt..
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin moin ,die neue King wurde vorgestellt..
Schick schick 👍 und.... Abs ???
Schick schick 👍 und.... Abs ???
Dazu habe ich noch keine Infos, aber damit mittlerweile alle Quad bei uns mit ABS verkauft werden, wenn ich sicher, dass die neue King auch ABS haben wird.
Na Polaris wohl nicht
Dazu habe ich noch keine Infos, aber damit mittlerweile alle Quad bei uns mit ABS verkauft werden, wenn ich sicher, dass die neue King auch ABS haben wird.
Sei mal nicht so sicher - Yamaha Grizzly/ Kodiak gibts auch nicht mit ABS. Die bleiben ihrem Gedanken "null nutzloser Müll gibt im Gelände null Probleme" treu. Fährt halt nur 60.
Ein bescheuerteres Bauteil als ABS am Geländefahrzeug kann man sich nicht wünschen. Mal richtig in den Dreck und das Murksgeblinke wegen den verdreckten Radsensoren geht los.
So wie es aussieht hat Polaris letztes Jahr alles was an großen Maschienen greifbar war ,noch mit ner Anmeldung und LoF versehen, und verhökert die Dinger für 2 Scheine unter normalen Preis.
So, bei min 2 sieht man ein anderes hinteres Getriebe. Ob es ein diff ist ?
Die ganze Front ist auch anders,entweder es kommen zwei Versionen oder einer von beiden ist ein Fake ..
Im ersten Video sind auch schon drei Versionen zu sehen 😁 die grüne gefällt mir sehr 😉
"Eine neue am Lenker montierte Hilfsleuchte für Aufgaben bei schlechten Lichtverhältnissen" ![]()
Was ist bei Suzuki los!?!?!? Sind die jetzt aufgewacht !?!?!?
Ich bin mit meiner 2019 King so zufrieden, ich wüsste gar nicht warum ich mir eine neue (oder etwas anderes) kaufen sollte.