War auch dort. Am Samstag nur ganz kurz und Sonntag von 9 bis ca halb eins.
War der Einzige aus Giessen.
Werde aber das nächste mal sicher wieder kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
War auch dort. Am Samstag nur ganz kurz und Sonntag von 9 bis ca halb eins.
War der Einzige aus Giessen.
Ernstgemeinte Frage, steht man da einfach nur rum und quatscht, oder gibt es auch ein Rahmenprogramm? Ich denke da an eine gemeinsame Ausfahrt oder einen Offroad-Parcour.
Ernstgemeinte Frage, steht man da einfach nur rum und quatscht, oder gibt es auch ein Rahmenprogramm? Ich denke da an eine gemeinsame Ausfahrt oder einen Offroad-Parcour.
Der Rahmen ist immer außen. Der Mittelpunkt liegt beim quatschen,essen und trinken. Also für gesellige Leute und nix für Eigenbrodler und grämige Gesellen 🤣
Wenn du an sowas Interesse hast und dir sowas gefällt, dann bist du bei ATVROOKIE sein Treffen auf dem Campingplatz https://campingplatz-trendelburg.de/?ved=2ahUKEwid…AcgQgU96BAgUEAQ oder auf dem Forumstreffen am Campingplatz https://palumpa-land.de/ genau richtig.
Es gab zwar ne Ausfahrt aber die war nicht geplant , eher spontan. Da bin ich lieber vor Ort geblieben und hab Benzin Gespräche geführt ...
Mal so ein Gedanken gang fürs nächste Treffen , wie wäre es mit einem Hindernispacour , also nix wildes eher langsam und eng also eher für Geschicklichkeit !
Denke dem Rudi (Eigentümer wird's freuen) ...
Denn sinnlos übers Feld heizen davon bin ich kein Freund und schon gar nicht ohne Helm usw .
Wie es am Sonntag geschah ...
Moinsen,
habe bei Vogel nette Leute kennengelernt und lustige Gespräche geführt.
Rahmenprogramm gab es nicht. Man könnte so etwas ja mal anstoßen. Kommt ja drauf an was nächstes Jahr gemacht wird.
Gruß Jaja
Soweit mir bekannt sind die Veranstalter "NICHT" hier im Forum.![]()
Und nein, es gibt kein festes Programm.
Einige Infos zu dem Treffen gibt es nur auf FB, wo leider viele (ich auch) nicht sind.
Wir werden aber mit den Veranstaltern Kontakt aufnehmen und eben über diverse
Vorschläge / Möglichkeiten sprechen.
Auch das man dort auf der Wiese Zelten darf/kann war mir nicht bekannt.![]()
![]()
Wenn ich nicht sowieso schon in Marl gewesen wäre, dann wäre ich wohl kaum beide
Tage dort hin gefahren. Sind ja mit Hin- und Rückfahrt jedesmal 120KM mitten durch
unschöne Städte.
Aber ich werde auch beim nächsten Treffen dort sein.
Anfahrt wäre für mich kein Problem, könnte ich mit einem Besuch meines Vaters verbinden. Mein Bruder hatte das Treffen gesehen und deshalb gefragt.
Da er extra aus Schleswig Holstein anreisen würde, müsste es sich schon lohnen.
Er Quatscht zwar gerne, aber nur dafür würde er halt nicht kommen, was ich gut verstehen kann.
Ich such halt auch immer nach Möglichkeiten, die Outlander artgerecht auszuführen - siehe:
Da wäre es schön, auch mal was in NRW zu haben.
Und das ist das Problem da hier im Pott überfall Naturschutzgebiete ringsum sind , was schade ist aber auch gut so damit der Pott grüner wird.
Daher schwer was geeignetes zu finden außerhalb fester Straßen ...
Ist hier am Niederrhein nicht anders, deshalb flüchte ich hin und wieder nach Schleswig Holstein oder Mecklenburg Vorpommern ...
![]()