Hallo zusammen,
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Adly Canyon 320. Wollte seit langen mal ein Quad besitzen und habe endlich gestern die Gelegenheit ergriffen eines zu kaufen.
Bei der Probefahrt war alles super. Der weg nach Hause verlief auch ohne Probleme.
Sie stand jetzt über Nacht in der Garage und als ich sie heute starten wollte, sprang sie schon schlecht an. Mit Choke ging es dann ohne Probleme.
Betätige ich das Gas, so säuft sie ab bzw. verliert Drehzahl. Ok gut, gegen warmlaufen lassen habe ich jetzt nichts und den Vergaser werde ich morgen mal in angriff nehmen.
Was mir allerdings aufgefallen ist und so gar nicht zusagt ist, dass wenn sie ohne Choke läuft - sie einfach aus geht. Ganz plötzlich.
Sie lässt sich dann auch nicht mehr starten (orgeln lassen mit oder ohne gas).
Schalte ich allerdings die Zündung aus und wieder ein Springt sie sofort an ! - Lasse ich sie nun einfach laufen geht sie von jetzt auf gleich plötzlich wieder aus. Selbe Prozedur wie oben beschrieben und sie lässt sich wieder starten und läuft rund....
Die Drehzahl fällt nicht ab o.ä. sondern es ist so, als würde ich einfach die Zündung ausschalten. (Zündung ist aber an also das Display leuchtet)
Hab gerade nochmal nachgedacht - Licht ist ausgeschaltet falls es relevant ist also nur Standlicht an aber daran wird es denke ich nicht liegen?!.
Vielleicht weiß jemand Rat ?
Gruß Tobi