Händler verkauft Komplettradsatz aber liefert keine passenden Papiere !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Klar habe ich am Anfang gesagt , dass da

Papiere dabei sein müssen aber ich verlasse mich auf den Verkäufer und er wird diese ja mitsenden ….

Ich komme aus Nähe Gießen ….

Der Händler ist gute 300 Km weg sonst hätte ich es ihm vor die Türe gestellt und auch ein anderes

Bundesland … Hessen scheint besonders blöde zu sein

Papiere dabei sein müssen aber ich verlasse mich auf den Verkäufer und er wird diese ja mitsenden ….

das kann ich natürlich verstehen, dann sollten papiere auch fahrzeugspezifisch dabei sein

ggf. kann dir Tommy helfen https://www.dreamquads.com

bei dem rappen ging da echt was, fragen kostet ja nix

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing (9. September 2025 um 13:10)

Ich komme aus Nähe Gießen ….

Der Händler ist gute 300 Km weg sonst hätte ich es ihm vor die Türe gestellt und auch ein anderes

Bundesland … Hessen scheint besonders blöde zu sein

Ich sehe es gerade in Deinem ersten Beitrag - ist alles dabei, sollte kein Problem sein mit einem fähigen Prüfer.

• Update :

Danke schon mal an die Firma Offroadfactory.

E-Mail geschrieben und telefoniert .

Gutachten gesendet .

Ok , kein Problem - Atv bringen , Einzelabnahme und Tüv wird gemacht .

Anfang Januar mal melden und fertig .

Keine Fahrsicherheits und Tests mit Anmietung irgendwelcher Teststrecken und Transport des Fahrzeuges dort hin .

Eigentlich eine Schande , dass es so Unterschiede gibt von Tüv zu Tüv wobei doch alles gleich sein sollte ?????

Auf jeden Fall bin ich froh , dass es jetzt nächstes Jahr gemacht wird und fertig

• Ein hacken ist erst dahinter wenn man das Gutachten in der Hand hat und dies im Fahrzeugschein eingetragen ist.

Leider ist es, der eine ist williger wie der andere.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!