Hey Leute ich bin neu hier und habe seit 3 Wochen meine Cforce 850 touring . Heute habe ich gesehen das vorn neben dem sicherungskasten 2 freie Stecker sind . Weis jemand von euch wofür die sind bzw ob man sie zum bsp. mit einem Strahler verbinden kann ?! Ahja noch kurz zu mir kommen aus Sachsen Anhalt bin 34 Jahre alt und völlig neu in der ATV Szene. Aber es macht richtig Spaß mit dem Gerät 😉
Cforce 850 freie Stecker
-
- Elektrik
-
Kahlitz 91 -
5. Oktober 2025 um 17:48 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
michaelrodx
5. Oktober 2025 um 19:02 -
michaelrodx
5. Oktober 2025 um 19:03 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
Hallo Kahlitz 91,
ich habe auch eine 850 Gen 3. Dieser Stecker dient zum Anschluss von weiteren Verbrauchern und liefert nur bei Zündung Strom. Ich habe ihn für den Anschluss voneiner Sitzheizung und einer LED Lightbar genutzt.
Bezüglich Zündungsplus bitte vorher mal durchmessen.
-
Hallo counciler , Super danke für die Antwort will mir auch noch Licht ranbauen das macht die Sache natürlich einfacher. Vielen Dank und schönen Abend
-
Cool, da muss ich bei meiner auch Mal schauen. Gibt es die passenden Buchsen zu kaufen oder welcher Standard ist das?
-
Auf den ersten Blick würde ich sagen deutsch Stecker falls nicht würde ich es einfach so umbauen. Grüße
-
Stecker kannst Du über deinen cf Händler bekommen.
Übrigens sind die Stecker wasserdicht, beim Umbau die richtigen Stecker nehmen
-
Da muss ich doch auch mal gucken ob diese freien Stecker auch bei der 1000er Touring Gen.3 zu finden sind
-
Guten Morgen. Dann sollten dia ja passen oder? https://www.atv-nation.de/shop/merchandi…2024-p722859894