Das die Blinker geblieben sind haben wir ja jetzt kapiert. Ist nur komisch das die jetzt zu schnell blinken obwohl du an den Blinkern nix geändert hast. Dann must du einfach mal messen wo der Fehler liegt.
Umschalten von Fern- auf Abblendlicht funktioniert nicht
-
- Elektrik
-
Schlehan87 -
8. Oktober 2025 um 14:37 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Weil es alle sagen.Ich habe nur die Rückleuchten in LED montiert
Die Blinker sind die alten geblieben.Und blinken jetzt eben rasend schnell
das ging mit wohl durch das nur rückleuchten in led getauscht wurden. blinken diese in jeder situation rasend schnell? also z.b motor an und motor aus
für mich erstmal komisch wenn nur das rücklicht getauscht wurde
-
Das die Blinker geblieben sind haben wir ja jetzt kapiert. Ist nur komisch das die jetzt zu schnell blinken obwohl du an den Blinkern nix geändert hast. Dann must du einfach mal messen wo der Fehler liegt.
Werd ich machen,danke mal
das ging mit wohl durch das nur rückleuchten in led getauscht wurden. blinken diese in jeder situation rasend schnell? also z.b motor an und motor aus
für mich erstmal komisch wenn nur das rücklicht getauscht wurde
Bin heute gefahren und nun gehen sie wieder normal
-
Werd ich machen,danke mal
Bin heute gefahren und nun gehen sie wieder normal
in jeder situation?
-
in jeder situation?
Das muss ich noch schauen,wenn der Motor läuft,dann ja
-
Das muss ich noch schauen,wenn der Motor läuft,dann ja,auch wenn er aus ist.Plötzlich geht alles wieder normal.Komisch🤔.Trotzdem möchte ich dir und Habbi danken, für eure Mühe und Hilfe👍🤗
-