Hallo Leute,
Ich muss bei meiner Adly hurricane 450s den Vergaser ausbauen. Ich verstehe jedoch noch wie ich den Gaszug ab bekomme, sodass ich den Vergaser abnehmen kann. Kann mir jemand ggf. helfen?
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute,
Ich muss bei meiner Adly hurricane 450s den Vergaser ausbauen. Ich verstehe jedoch noch wie ich den Gaszug ab bekomme, sodass ich den Vergaser abnehmen kann. Kann mir jemand ggf. helfen?
LG
Dort wo das Gewinde vom gaszug rein geht, den gewindegang markieren.
Dort wo der Zug eingehängt ist, den Mechanismus nach vorne drücken und dann sollte der gaszug aufgehängt werden können, wenn diese draußen ist das den Zug aus dem Gewinde drehen, dann sollte das gehen
Ich werde es bei Zeiten testen. Hab es nicht hinbekommen kam mir so vor als wär dieses Goldene Ende des Gaszuges nicht herausnehmbar. Danke schonmal
Die Nummer 34 oder 47 konnte ich nicht herausnehmen bzw. weiss nicht wie …
Nr 47 ist herausnehmbar und ich kann mir nicht vorstellen das es bei dir anders ist. Nr 34 brauch zum Gaszug erneuern nicht raus.
Ich kenne den Vergaser nicht, vmtl. steckt der Nippel des Gaszuges in der Hülse. Die müßte auf der Rückseite einen Schlitz haben der schmaler ist als der Nippel, wenn du den Nippel aus der Hülse herausdrückst müßtest du die Hülse herausziehen können da der Zug dünner ist als der Schlitz. Entspanne den Zug indem du die Kontermutter löst und die Schraube ganz reindrehst. Wenn du dann Nr. 34 drehst sollte der Nippel herausschauen, ggf. den Zug mit einer Spitzzange halten.
Ist schlecht zu erklären.
Screenshot_20251204_082341_Opera.jpg
Ist vmtl. so eine Hülse.
Ich werde morgen berichten. Danke euch beiden 💪🏼
Da wo steht "Einhängeauge für Gaszug" ist ein Schlitz, da kannst du den Zug raus ziehen.