Schon verbaut und getestet? Die Bewertungen sind durchweg gut von dem Teil
Nein, noch nicht verbaut weil an der Can Am noch andere wichtigere Baustellen sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Schon verbaut und getestet? Die Bewertungen sind durchweg gut von dem Teil
Nein, noch nicht verbaut weil an der Can Am noch andere wichtigere Baustellen sind
Falls Du mal eine verlegt hast bzw. grade nicht findest oder die Batterie leer ist......
Das erinnert mich an eine ganz blöde Nummer. Wochenlang Grizzly nicht gebraucht - irgendwann gabe ich mich gefragt "wo ist der Klumpen überhaupt". Gesucht - Garage, Halle - kein Grizzly. Fahre einkaufen - 2 Kisten Wasser, Schiebetür Ducato auf - steht der da.
Der lag wochenlang im Kofferraum rum und ich musste nicht an die Ladefläche.
Ich sollte noch einen kaufen falls ich den nochmal verlege ![]()
Nach all diesen Diskussionen und Blödeleien sehe ich immer noch keine Fotos von der Montage der Elektronikbox in einer CF. Das war eigentlich meine Frage oder Bitte.
Ernst
Hast Du ein Multimeter?
Ich weiss ja auch noch nicht an welche Strippen das Teil beim Grizzly angeschlossen wird. 1xAntenne, 1xMasse und 3xPlus meine ich erkannt zu haben.
Antenne nur verlegen, Masse ist klar, die 3 Plusstrippen mit dem Multimeter finden und dementsprechend anklemmen. Die Box kommt dahin wo Platz ist.
Schema ist immer dasselbe, egal bei welchem Hersteller. Gibt die Box ja vor.
Wenn die eine FB die montiert werden sollte defekt war, heißt es nicht, dass alle baugleichen FB nichts taugen.
Nabend, dass habe ich auch nicht behauptet .
MfG
Hast Du ein Multimeter?
Ich weiss ja auch noch nicht an welche Strippen das Teil beim Grizzly angeschlossen wird. 1xAntenne, 1xMasse und 3xPlus meine ich erkannt zu haben.
Antenne nur verlegen, Masse ist klar, die 3 Plusstrippen mit dem Multimeter finden und dementsprechend anklemmen. Die Box kommt dahin wo Platz ist.
Schema ist immer dasselbe, egal bei welchem Hersteller. Gibt die Box ja vor.
1xAntenne ist richtig , 1xPlus-1xMinus-1XRaus und 1XRein und dass alles an das Winden Relais .
MfG