Reactor 450 Acces 480 Kupplung Rutscht

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin, habe bei meiner Quad nun mittlerweile 2 mal die Kupplung neu einstellen müssen innerhalb von 300km der Vorbesitzer hatte das damals direkt am Motor geändert statt den korrekten weg zu gehen. Habe das dann natürlich Sofort wieder geändert und mit einer access meines Kumpels verglichen. Daraufhin habe ich die kupplung oben wieder eingestellt. Problem tritt bei hoher geschwindkeit auf.

Öl und Filter sind auch durch Hochwertiges getauscht worden.

Wenn es sein könnte das die Lamellen sich verabschiedet haben, hat schonmal jemand Erfahrung sammeln können mit dem Kupplungskit von Motorsport Götz für die Triton? Bin eigentlich nicht so gewählt nen kompletten Kupplungskorb mit Lamellen für zwig euro zu bestellen.

Vllt hatte jemand schonmal sowas ähnliches und kann mir hilfestellung geben.

MFG

Marvin

• Habe das Motul 7100 verwendet. Hatte vorher schonmal eine Triton gehabt die musste ich aufgrund eines Motorschadens aber abgeben deswegen wundert es mich das bei der neuen jetzt so der Wurm drin ist.

• Denke ich leider auch ich prüfe das mal die Tage wenn ich Zeit habe eigentlich Schade die Maschine hat nachweislich nur 1450km wie man in der Zeit eine Kupplung durchbrennt bleibt mir ein Rätsel liegt wahrscheinlich daran das der Vorbesitzer immer am Motor die verzahnung geändert hat statt am Bowdenzug

• Hatte bei meiner Alten Triton damit auch nie Probleme gehabt nur bei dieser jetzt.

Werde Vermutlich mal das Kupplungsset für die Triton bei Götz bestellen und dazu Kupplungsfedern weil dadurch das er die Verzahnung geändert hat war ja vermutlich die Kupplung immer ein Wenig offen

Aber krass dann hat man es geschafft in 1450km eine Kupplung durchzujagen bei einer Quad das muss man auch erstmal schaffen.

Wie viel Kilometer hat deine Kupplung Mittlerweile Habbi ?