Dynojet Power Version 3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Leute, habe mir gebrauchten power Version 3 gekauft habe dann versucht die Software zu Flaschen leider ohne Erfolg. Mir ist was richtig dummes passiert habe die Software von den Vorgänger drauf gespielt in ( Maverick ) besitze selber Can am Renegade XMR 1000 Baujahr 2022 da jetzt leider meine Renegade denkt ich bin eine Maverick springt sie leider nicht mehr an und recovery kann ich leider auch nicht durchführen, weil da auch die Software Maverick drauf ist kann mir vielleicht von euch eine weiterhelfen. Wäre echt sehr nett Dankeschön

• Danke für die Antwort, das habe ich auch schon öfter gelesen aber wie oft ich auch mich da durch lese, ich finde es nicht. Hättest du eventuell dazu ein link oder so?

• Den Link habe ich oben schon gepostet-

Du musst im Dropdown-Menu Product/Type/Year/Make/Model deine Maschine und Motorisierung auswählen, dann bekommst Du die erhältlichen files angezeigt.

Registrieren wirst Du Dich dafür müssen soweit ich mich erinnere.

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Mein Problem ist, wenn ich das alles der von mir PV_INFO.TXT Datei kann ich nicht mehr hochladen, weil die nicht stimmt. Die Seriennummer passt aber das Modell wird als Maverick erkannt.

• Mein Problem ist, wenn ich das alles der von mir PV_INFO.TXT Datei kann ich nicht mehr hochladen, weil die nicht stimmt

Hä?!

wasn das fürn Satz...

soweit ich mich erinnere kann man mit dem Flashtool den Datensatz löschen und/oder überschreiben.

Da wird ja keine Renegade oder Maverick erkannt, am USB hängt nur der Powercommander-

du brauchst keine txt-Dateien, die Flashfiles haben ein anderes Format.

Ich guck mal, ob ich auf dem Netbook was ich zum flashen genommen hab noch die Dateien finde morgen.

• Deutsche Sprache schwere Sprache sorry. Wie gesagt, ich habe mir einen gebrauchten power Version 3 gekauft. Hab mir von Micron Systemes eine Lizenz gekauft,dann wollte ich sie Flaschen, Erst hat es auch nie geklappt und irgendwann hatte ich das recovery von power Version 3 auf meine Can am recovery war von einer Maverick X3 fragt mich nicht, wie ich das darauf bekommen habe. Wenn ich jetzt von micron die stk Datei nehme und will neue Flaschen sagt er mir nicht komfortabel mit der Maschine

• Mal ganz deutlich: du redest von einem Powercommander oder von dem Flashtool namens Powervision?!?

Du solltest wenigstens den Namen ausschreiben und nicht nur "Power", so heißt nämlich keins von beiden!

Zum flashen der files von der Dynojet-HP brauchst du keine Lizenz, denke also es geht um das Flahtool wovon ich keine Ahnung habe.