Moin, ich hab gehofft das ich hier Hilfe finde, ich hab eine Online s5.0 vor einem Monat gekauft und es läuft nicht. Mein Mechaniker hat herausgefunden das es an den zwei Leuchtmitteln liegen könnte das diese zu viel Watt verbrauchen. Eigentlich hat es ja nur ein Scheinwerfer, wurde aber auf 2 umgebaut für die lof Zulassung. Hatte wer damit schonmal Probleme?
Quad Online s5.0
-
- Elektrik
-
Hannes123456 -
7. Januar 2026 um 12:40 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
michaelrodx
7. Januar 2026 um 12:42 -
michaelrodx
7. Januar 2026 um 12:42 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
moin und willkommen im forum.
was bedeutet denn das es nicht läuft? läuft es wenn die scheinwerfer aus sind oder abgeklemmt sind?
-
Wenn es denn wirklich an den Leuchtmitteln liegen würde (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) dann könnte man mal probieren ob das Quad ohne Beleuchtung startet.
Viele Grüße
Michael
-
Moin, ich hab gehofft das ich hier Hilfe finde, ich hab eine Online s5.0 vor einem Monat gekauft und es läuft nicht. Mein Mechaniker hat herausgefunden das es an den zwei Leuchtmitteln liegen könnte das diese zu viel Watt verbrauchen. Eigentlich hat es ja nur ein Scheinwerfer, wurde aber auf 2 umgebaut für die lof Zulassung. Hatte wer damit schonmal Probleme?
Was heist "läuft nicht"

Dreht der Anlasser ganz normal wenn du den Startknopf betätigst, aber der Motor springt nicht an? Oder tut sich gar nix wenn du den Startknopf drückst?