Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Tom, du scheinst ja schon öfter da gewesen zu sein.

Eine Frage also an dich. Hast du das Gefühl die Teilnehmerzahlen schrumpfen dort?

Allerdings, ich habe den Eindruck, das bei weitem nicht mehr soviele Franzosen da sind.

Früher musste man sehr schnell sein, um einen der limitierten Startplätze zu bekommen, das scheint nicht mehr so zu sein.

In Bohan waren letztes Jahr "Massen" an Fahrern. Vielleicht sind die Franzosen dahin abgewandert ...

• Hmm ok, also bin ich nicht der einzigste dem das auffällt, gut.

Ich denke dass es daran liegt dass die Strecke halt sehr Anspruchslos ist. Bis auf zwei drei Stellen vielleicht. Die Franzosen sind ja ganz andere Sachen gewohnt als Bièvre. Für die meisten deutschen Fahrer ist es meisten DAS DING überhaupt. So auch letztes Jahr jemanden aus Dortmund oder Düsseldorf (ich weiß es nicht mehr genau) gesehen, der hellauf begeistert war.

Gut, ich muss sagen, schlecht ist die Strecke nicht sonst würde ich sie auch niccht jedes Jahr wieder mitfahren aber etwas aufregender könnte sie schon sein. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.^^

• Nein, bis vor 2 Jahren bin ich 2-3 mal im Jahr nach MC Pomm gefahren, um dort an Trial-Veranstaltungen teilzunehmen.

War 5war ein sehr kleines Gelände, aber sehr anspruchsvoll.

Grevesmuehlen 11.2021:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

In diesem Beispiel Danish Trial, is4 mehr oder weniger freies Fahren, bei dem kan verschiedene Punkte finden muss.

Oder hierein klassischer Trial

Sommertrial 2017 Grevesmühlen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Von den Jungs bin ich mit dem ein oder anderen gefahren, machte für mich aber keinen Sinn mit einer Max gegen kleine Japaner mit manipulierten Lenkanschlag anzutreten.
    Die Krönung war, als einer von Ihnen hoch hüpfte und dabei das Quad auf der Stelle/im Stand, um 90° drehte Wohl gemerkt, ohne den Motor zu nutzen.

Das war dann das letzte Mal, das ich mit denen an einer Veranstaltung teilgenommen habe.