Verständlich!
Sehen ganz lustig aus die Strecken. Was mich aber ernsthaft mal jucken würde wäre die Strecke in Domaine Bilstein!
Ist auch jetzt nich all zu weit wegvon mir.
https://domainebilstain.com/en
Bièvre 2026
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ja, da will ich eigentlich seid ein paar Jahren hin, aber irgendwie will niemand mit und allein habe ich kein Bock ...
-
Ja, da will ich eigentlich seid ein paar Jahren hin, aber irgendwie will niemand mit und allein habe ich kein Bock ...
Kann ich gut verstehen. Macht auch nur halb so viel Spaß.
-
Von den Jungs bin ich mit dem ein oder anderen gefahren, machte für mich aber keinen Sinn mit einer Max gegen kleine Japaner mit manipulierten Lenkanschlag anzutreten.
Kannst dich aber auch anstellen,da fuhr auch immer einer mit ner roten KVF 750 mit,der ließ die ollen 450 auch alt aussehen.Aber stimmt schon,son bischen leidensfähig muß man da schon sein.
-
Das letzte Mal, bei dem ich mitgefahren bin, steckte die Hinterachse meiner Max noch in dem einen Tor, die Front schon im nächsten. Ist einfach mal gegen das Reglement ...
Mit meiner Max musste ich rangieren, um um die ein oder andere Ecke zu kommen, was für mich auch OK ist. Die kleinen Japaner sind einfach so durch gefahren, ohne auch nur einmal den Rückwärtsgang einlegen zu müssen da hilft dann auch kein irgendwie hergeleitetes Handicap um den Vorteil auszugleichen ...
-
Die Seite für Bievre ist aktualisiert worden, wie immer kann man sich noch nicht anmelden.
Vorsicht, auf der deutschen Übersetzung hat sich ein Fehler eingeschlichen - die Ausfahrt ist am 11. April, nicht am 3..
-
-
Ich konnte es auf der Seite nicht finden das die Anmeldung erst ab dem 01.03.26 möglich ist, wo hast du es gesehen?
-
Mein Bruder hat eine E-Mail von Gemma bekommen
-
Hallo
E-Mail von Gemma bekommen
genau so ist es
mfg rolf
-
Grüße in die Runde,
Also verstehe ich das jetzt richtig, man kann sich ab 01.03 anmelden, und gefahren wird am 11.03 und 12.03? Oder kann sich das nochmals ändern? Eine Bestätigung bekommt man dann von Gemma, wer auch immer das ist.

-
Fast, die Anmeldung ist ab dem 01.03. offen.
Gefahren wird am 11..04.
Kosten € 85,- inkl. Frühstück und Kaffee. Ausserdem Fleischklopse mit Pommes und Softdrink oder Bier im Ziel.
Ach ja, Gemma ist Gemma Harmsen, von ihm bekommt man die Bestätigung, dass man mitfahren darf.
-