Da haste wohl eins gekauft wo es nicht so viel gibt, Ersatzteile werden ja schon schwierig bei den ein oder anderem teil.
Dinli 450s paar kleine probleme und fragen.
-
- Sonstiges
-
Leon07 -
15. Februar 2026 um 22:43 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ok super danke schonmal für eure hilfe, weis jemand wo man "tuning" bzw zubehör und ersatzzeite und diese ganzen sachen kaufen kann?
Geht denn jetzt der Blibker wieder?
-
ne leider noch nicht bin noch nicht wirklich dazu gekommen mir das genauer anzuschauen aber ich vermute es ist ein kabel
-
Ich hätte noch eine frage undzwar wenn ich den chocke reparieren bzw den vergaßer ausbauen will dann muss ich die komplette verkleidung vorne runtermachen heist alle amaturen vom lenker runter, lenker runter und dann auch noch den tank richtig? weil ich bekomme ihn sonst nicht raus und das gleiche auch für die zündkerze richtig?
-
Ich hätte noch eine frage undzwar wenn ich den chocke reparieren bzw den vergaßer ausbauen will dann muss ich die komplette verkleidung vorne runtermachen heist alle amaturen vom lenker runter, lenker runter und dann auch noch den tank richtig? weil ich bekomme ihn sonst nicht raus und das gleiche auch für die zündkerze richtig?
Bitte alles wegbauen was zum Quad gehört. Außer den Vergaser dann bleibt nur dieser übrig.

-
habe zwar noch keine dinli geschraubt, aber das der lenker weg mus kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-
download.jpg ok, die ist wohl wirklich nicht gteilt?
ich kenne das so das die meist zum tank hin geteilt sind und man die an der "lenksäule" weg ziehen kann
images.jpgüber dem scheinwerfer kann man nicht lösen?
-
also ich habe jetzt mal alles durchgemessen und geschaut und es schein leider wirklich das blinkerrelai zu sein, hat jemand eine ahnung wo ich so eins herbekomme oder ein ähnliches was ich verbauen kann?
-
So weit mir bekannt ist soll es keine Teile mehr geben wenn es sich um einen LOF Geber handelt. In dem Fall bau ich die immer selbst. Hast du mal Bilder von deinen Geber wo man die Kabelfarben gut erkennt, damit man erst mal weis was bei dir verbaut ist.
-
ja ist ein lof umbau, ich habe einmal einen 3 pin und einen 6 pin stecker
wie baut man sowas bzw auf welcher basis baust du die?
-
also das sind die kabel die vom quad zum relai laufen sonst kann ich nachher noch ein bild der anderen seite machen also von denen die ausm relai kommen
-
Am 3er Stecker ist hellblau, orange, und gelb/blau. Seh ich das richtig?
Am 6er Stecker erkenn ich rot, orange, schwarz und hellblau. Von der Rückseite kann ich natürlich nix erkrnnen, aber da müsste noch rot/schwarz und gelb schwarz sein. Ist das so?
-