Hallo zusammen,
ich bin eben mit meiner Kymco MXU 250 vom einkaufen nachhause gefahren und war auf einer 70er Straße unterwegs. Plötzlich geht das Gas stark zurück und die Maschine wird immer langsamer, konnte sie aber noch auf 40-50 halten, war zum Glück fast zuhause. Bin 30 sekunden später abgebogen, noch ca.30s 50 gefahren, wobei sie dann gefühlt so langsam wieder etwas mehr gezogen hat und dann die letzten 30 sekunden 30 gefahren bis ich zuhause war.
Parallel zu der Leistung die plötzlich runter ging und sich gefühlt dann aber wieder leicht besserte, wurde auch die Bremskraft schwächer, aber ich glaube nur hinten.
Als ich dann mal bisschen geschaut habe, ob ich irgendwas ungewöhnliches feststelle, sah ich das hier. Ich bin noch am recherchieren, was es damit auf sich hat, wo das hin muss, etc.
Hat jemand eine Ahnung?
EDIT:
Wie ich jetzt herausgefunden habe ist das Ding wo der Schlauch oben drin steckt wohl die Schwimmerkammer (sorry bin noch Anfänger) und der Schlauch ist dann halt der "Schlauch für Schwimmerkammer". Wo der aber hinführt usw. biin ich noch am rausfinden.
photo_6_2026-02-18_13-52-54.jpg
.
photo_4_2026-02-18_13-52-54.jpg
.
photo_1_2026-02-18_13-52-54.jpg
.