CF Moto 625 Kabelbelegung Anhängerbuchse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

Das Quad ist 3 Jahre alt.

hat jemand einen Belegungsplan für die Anhängerbuchse. Die Farben der Kabel entsprechen nicht der normalen 7 Pol Buchse.

Die Beleuchtung am neuen Hänger ist fehlerhaft wenn er am Quad angeschlossen ist . Diesen habe ich überprüft. der geht auch am Auto einwandfrei.

• BBAdvice 8. März 2026 um 10:28

Hat den Titel des Themas von „CF Moto 625“ zu „CF Moto 625 Kabelbelegung Anhängerbuchse“ geändert.
  • Ich fahr sowas nicht, aber es sollten folgende Farben an der Steckdose ankommen.

grün/gelb = Bremslicht

grün = Masse

braun = Licht

orange = Blinker links

hellblau = Blinker rechts

Pinbelegung der Steckdose gibt es im Netz.

• Hallo,

danke für die Antwort.

nein, der Anhänger ist mit Glühbirnen bestückt.

Die Farben stimmen , es sind aber 8 kabel die ankommen.

Also ein weiteres braunes. Somit sind die beiden braunen Kabel dann rechtes und linkes Rücklicht.

Wofür ist dann das schwarzrote Kabel und ein weiteres schwarzes Kabel.

Leider habe ich für diese 8 Farben keine Pinbelegung im Netz gefunden. Immer nur die Belegung mit den 7 Pol Standardfarben. Das 8 te Kabel wird an eine seperate Klemme der Buchse angeschlossen. Welche Farbe ist das?

• michaelrodx 8. März 2026 um 11:52

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
  • Wenn hier jemand Bedarf hat.

Ich habe auch die kompletten Schaltpläne für die CF Moto 625 gefunden.

Dann schreibt mir kurz, dann schicke ich euch die zu.

Das sind 4 Dateien, so circa 2,5MB zusammen.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Hallo,

Danke für die Mühe. Die Schaltpläne sind ja recht komplex. Auch die schematische Darstellung der Anhängerbuchse ist schwer verständlich. Bin leider kein Elektriker.

Auf jeden Fall stimmt folgendes für das vorhandene Kabel an der Anhängerbuchse.

grün/gelb = Bremslicht

grün = Masse

braun = Licht

orange = Blinker links

hellblau = Blinker rechts

Wie ich die restlichen 3 Kabel noch anschließen muss werde ich nach meinem Urlaub rausfinden. Bis hierhin schon mal Danke.

Wer noch eine eindeutige Steckerbelegung für das obige Kabel hat, kann Sie posten, ansonsten versuche ich es durch messen herauszufinden.

Danke