Albanien ab Mitte Mai 2026 - hat jemand Interesse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wenn ich über Touren berichte höre ich immer wieder "Da möchte ich auch mal hin", daher frage ich jetzt mal vorher, ob jemand Lust hat ab Mitte Mai 2026 in Albanien legal das ATV schmutzig zu machen.

Anlaufpunkt wäre erstmal Burrel/Lure Nationalpark, genauer der Campingplatz in Suc, ansonsten bin ich flexibel, weitere Ziele kann man nach Lust und Laune spontan festlegen. Ein Kumpel schließt sich evtl. mit seinem Womo und der Enduro an, die Kombi ATV/Enduro hat in der Vergangenheit funktioniert.

Ein paar Eindrücke vergangener Touren gibt es hier und hier.

• Mann Frido

Da löst Du ein sabbern bei mir aus

Leider gibt's der Urlaub noch Familien Situation her. Habe für heuer schon alles verplant und freue mich schon auf den Reisebericht .Wünsche dir viel Spaß und geiles Wetter

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Da bist mir voraus. Das Licht am Tunnelende ist noch weit entfernt. Ich hoffe darauf dann ebenfalls noch etliche Sachen erleben zu dürfen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei