Frontkoffer für CForce 520L BJ 2017

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen!

Ich habe mir eine gebrauchte CForce 520L Baujahr 2017 zugelegt. Jetzt bin ich händeringend auf der Suche nach einem Frontkoffer dafür. Hat jemand eine Idee, wo ich den bekomme? Im Internet finde ich nur Koffer für die neuen Modelle…

Danke schon mal und liebe Grüße

Crazyhexe80

• Hi Hex, schau mal bitte auf der Offiziellen Site von CF Moto. dort sollten evtl. zu den jeweiligen Koffern die Passung für die jeweiligen Fahrzeuge stehen.

Ansonsten einfach mal zu einem CF Händler gehen und sich dort erkundigen.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• michaelrodx 10. April 2026 um 17:07

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • auf der Suche nach einem Frontkoffer dafür. Hat jemand eine Idee, wo ich den bekomme? Im Internet finde ich nur Koffer für die neuen Modelle…

Frage?
    Gibt es bei dem ATV einen Unterschied beim vorderen Gepäckträger zu den aktuellem 450/520er Modellen?
    Und wenn ja welchen?

• Frage?
    Gibt es bei dem ATV einen Unterschied beim vorderen Gepäckträger zu den aktuellem 450/520er Modellen?
    Und wenn ja welchen?

Ja, die Form des „Aufliegers“ ist anders bei den Quads vor Baujahr 2023. Hab hier einen Koffer für ein aktuelles Quad liegen, passt leider nicht.