Ooono Parkscheibe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• einmal ausmessen und ein kleines gehäuse drucken so das die scheibe fest angebracht werden kann, ohne das die sofort abhanden kommt.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Eigentlich überhaupt nicht. Die Funktion ist folgende: während der Fahrt, bzw. bei Bewegung schaltet sich die P-scheibe aus. Wenn das Quad steht BB wird auf Grund der aktuellen Uhrzeit die richtige Ankunftszeit angezeigt. Aufgerundet auf die nächste halbe oder volle Stunde.

So jetzt zur Frage der Manipulation. Auf der Rückseite kann über einen Taster die Ankunftszeit verändert werden. Dazu muss der Bereich aber frei zugänglich sein. Wenn die P-scheibe aber "eingesperrt" ist, wird es für Andere schwer.

Viele Grüße aus Essen und allzeit gute Fahrt

Bernd

Cforce 850 Touring, Bj. 2025 :squad2:

• Eigentlich überhaupt nicht. Die Funktion ist folgende: während der Fahrt, bzw. bei Bewegung schaltet sich die P-scheibe aus. Wenn das Quad steht BB wird auf Grund der aktuellen Uhrzeit die richtige Ankunftszeit angezeigt. Aufgerundet auf die nächste halbe oder volle Stunde.

So jetzt zur Frage der Manipulation. Auf der Rückseite kann über einen Taster die Ankunftszeit verändert werden. Dazu muss der Bereich aber frei zugänglich sein. Wenn die P-scheibe aber "eingesperrt" ist, wird es für Andere schwer.

kannst aber dann selber auch nicht umstellen auf eine andere Zeit ohne das Teil abzuschrauben?

• Das ist richtig. Man muss auf jeden Fall an die Rückseite kommen. Diese Funktion nutze ich, wenn ich mich irgendwo hinstelle und die Parkzeit beginnt erst später.

Viele Grüße aus Essen und allzeit gute Fahrt

Bernd

Cforce 850 Touring, Bj. 2025 :squad2: