Hallo zusammen,
hat jemand schon eine elektronische Parkscheibe am ATV montiert ![]()
Wenn ja wäre ich über Tipps oder Fotos dazu sehr dankbar.
Grüße aus Franken.
Sven ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
hat jemand schon eine elektronische Parkscheibe am ATV montiert ![]()
Wenn ja wäre ich über Tipps oder Fotos dazu sehr dankbar.
Grüße aus Franken.
Sven ![]()
einmal ausmessen und ein kleines gehäuse drucken so das die scheibe fest angebracht werden kann, ohne das die sofort abhanden kommt.
und hier hat sich schon jemand die selben gedanken gemacht
wie sind die gesichert gegen manipulation?
Eigentlich überhaupt nicht. Die Funktion ist folgende: während der Fahrt, bzw. bei Bewegung schaltet sich die P-scheibe aus. Wenn das Quad steht BB wird auf Grund der aktuellen Uhrzeit die richtige Ankunftszeit angezeigt. Aufgerundet auf die nächste halbe oder volle Stunde.
So jetzt zur Frage der Manipulation. Auf der Rückseite kann über einen Taster die Ankunftszeit verändert werden. Dazu muss der Bereich aber frei zugänglich sein. Wenn die P-scheibe aber "eingesperrt" ist, wird es für Andere schwer.
Eigentlich überhaupt nicht. Die Funktion ist folgende: während der Fahrt, bzw. bei Bewegung schaltet sich die P-scheibe aus. Wenn das Quad steht BB wird auf Grund der aktuellen Uhrzeit die richtige Ankunftszeit angezeigt. Aufgerundet auf die nächste halbe oder volle Stunde.
So jetzt zur Frage der Manipulation. Auf der Rückseite kann über einen Taster die Ankunftszeit verändert werden. Dazu muss der Bereich aber frei zugänglich sein. Wenn die P-scheibe aber "eingesperrt" ist, wird es für Andere schwer.
kannst aber dann selber auch nicht umstellen auf eine andere Zeit ohne das Teil abzuschrauben?
Vielen Dank für den Tipp sowas zu drucken ![]()
Ich stelle Bilder ein wenn es fertig ist.
Grüße.
Sven
Das ist richtig. Man muss auf jeden Fall an die Rückseite kommen. Diese Funktion nutze ich, wenn ich mich irgendwo hinstelle und die Parkzeit beginnt erst später.