Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen ich bin neu hier, und habe mir einen Segway Snarler Quad at6l x570 gekauft, doch leider bekomme ich keine Bluetooth Verbindung mit der Segway App, mache alles wie im Handbuch beschrieben. Also Zündung einschalten, rechts oben im Display erscheint kurz das Bluetooth Zeichen und geht gleich wieder weg, dann Fahrgestell Nr. n der App eingeben und bestätigen, Meldung , Das Fahrzeug wurde gefunden bitte warten. Das wars, die App sucht und sucht irgend etwas, keine Ahnung was das sein soll, habt ihr eine Idee ????? Ich befinde mich beim Verbinden im Wifi und Mobil Netz

• Heute war ich bezüglich der T -Box - Bluetooth Verbindung in der Service Werkstatt und mein Problem geschildert, die meinten das diese ATVs keine T-Box besitzen, aber bein Kauf beim Händler wurde das mit angeboten, und auch im Internet haben alle diese Modelle eine T-Box, also was denkt ihr ist da faul, kann ich selbst lokalisieren wo das Teil sitzt, selbst vergewissern das es vorhanden ist ?, und wie bekomme ich es aktiviert ? bei Zündung erscheint kurz ein Bluetooth Zeichen, und mit Snarler App und Fahrgestell Nummer , kommt die Meldung, Fahrzeug gefunden, was kann ich tun erstmal bevor ich bei den freundlichen herum renne ??

• Speicher die Werbung in der die Box genannt ist oder drucke die aus und leg sie dem Händler auf den Tisch, dann soll er sich äußern. Sollte keine Lösung gefunden werden, dann nur noch schriftlich kommunizieren und den Importeur anschreiben.

• Mein Segway Snarler at6l x570 ist laut Papiere Baujahr 2024, kann es sein das diese Modelle keine T Box verbaut haben, und der Händler uns tatsächlich getäuscht hat ??