Elektroproblem Kein Fern/Abblendlicht Online X4.2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,
    ich besitze seit kurzem eine online (Linhai) X4.2 4x4 Vergaser.

Problem ist wenn ich die Zündung starte bzw. Das Quad laufen lassen geht automatisch ja das Standlicht/Tagfahrlicht an. Wenn ich jz am Lenkerschalter zwischen Abblendlicht und Fernlicht umschalte passiert gar nichts. Bleiben beide aus. Fernlicht Kontrollleuchte leuchtet auch nicht beim umschalten. 15A Sicherung ist neu. 4 neue Birnen hab ich bestellt da eine durch gebrannt ist. Aber trotzdem müssten dann doch die anderen leuchten , Schalter durchgemessen der funktioniert.

kann es an dem Spannungsregler liegen das dass Licht nicht geht? Oder am Zümdschloss? Oder hatte schon mal jemand so ein Problem ?

Habe leider keinen Schaltplan bzw. keine Anleitung. Kann mir da evtl jemand weiter helfen und mir evtl. Bitte was zukommen lassen ?

Danke schon mal für eure Infos
    mfg

Patrick

• Laut dem Schaltplan im anderen Forum kann das Standlicht bei Zündung an nicht direkt an gehen, da ist noch ein Schalter eingezeichnet der eingeschaltet werden muss. Oder der Schaltplan passt nicht zu deiner Elekrtik. Kannst du den Schaltplan noch mal hoch laden, der jetzige ist schwer zu erkennen.