Hallo Leute,
meine TGB Blade 550 mit Baujahr 2021 hat ein riesiges Problem.
Angefangen hat es, dass der Motor kurz angelaufen ist und sofort wieder ausgegangen ist.
Der Effekt ist immer schlimmer geworden wodurch es immer spannend war ob ich wieder heimkomme.
Beim wiederholten Starten konnte es sein, dass sie wieder 2 – 3x ausging. Leider hatte der Typ in der Werkstatt keine Zeit und konnte nur schnell den Fehlerspeicher auslesen -> Ergebnis Benzinpumpe defekt. Diese hatte ich aber schon vorher getauscht mit Widerstand der Wicklung überprüft und sämtlichen Stecker bis zum Relais. Im Internet habe ich den Anschlussplan der Pumpe mit Relais gefunden, leider ist die Leitung zum Steuergerät unterbrochen. Jetzt die Frage - hat jemand schon einmal so einen Fehler gehabt und wo ist die Verzweigung der Kabel. Der Kabelbaum sieht spannend aus hier den Fehler zu finden wird nicht einfach, hat jemand den ganzen Schaltplan?
Und noch eine Frage – hat schon jemand es geschafft dieses Bluetooth Modul zu besorgen. Ich hatte Kontakt mit Taiwan
aber auch der hat nur den Kontakt zu Händler in Deutschland gemacht welche aber das Modul gar nicht kennen ☹
Danke für jeden Tipp