Verkleidung reinigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ich benutze mc brite ist eine Politur die mann fur Plastik benutzen kann und gleichzeitig eine Versigelung bekommt man oft auf den trödel oder so auf der packung steht immer 30 € drauf aber meistens bekommt man es für 3-5 €

• Zitat von Silencer;48140

Ich liebe "Armor all". Ist quasi das WD40 für Plastik...renigt, pflegt und schützt. geiles Zeug!

hab gehört das die lederpflege von armor all die verkleidung besonders schön glänzend macht...

konnte es selbst aber noch nicht testen, werde mir es aber demnächst mal besorgen....:)

• Zitat von Silencer;48140

Ich liebe "Armor all". Ist quasi das WD40 für Plastik...renigt, pflegt und schützt. geiles Zeug!

Hallo,
    ich hab Armor all bisher nur für meinen PKW benützt und werde es auch mal an meinem Rappen anwenden - Danke für den Tipp.

Gruß Rappenreiter :daumen5:

• Ich wasche es beim kärcher mit mellerrud (oder so in der art) das ist ein kunstoffreiniger für fenster. Dann abdampfen und trockenfahren. in der garage dann armor all drauf ( für platsik).
    Der nachteil vom armor all ist das der staub darauf kleben bleibt.... Aber das quad sieht gut aus....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Das zum aufsprühen. Plastik pflege. Es ist ölig und läßt dein quad wieder richtig gut aussehen.
    Andere hersteller sind da nicht so gut. Hatte mal was billiges gekauft, aber trotzdem markenware, und hatte mich geärgert. War nicht so toll... Ok der mülltonne hatte es gefallen

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer