Bremse Longchang 150

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin, moin !

Ich besitze eine Longchang LC 150 und bräuchte neue bremsbeläge, da diese aber im Netz nicht auffindbar sind wollte ich hier mal mein Glück versuchen.
    Bin auch am überlegen ob ich mir von einem anderem Hersteller die komplette Anlage einzubaue, damit ich eine vernünftige Anlage drin habe.

Hat schon jemand damit erfahrung gemacht oder weiß vielleicht, von welchem Hersteller die Beläge noch passen könnten?

• Hallo!!!

Achte mal auf den User Tormentor 99 der kann dir bestimmt weiter helfen, oder du suchst ein Beitrag von ihn und schreibst den Jens eine PN

Gruß Toni:daumen5:

• Vielen Dank euch allen!
    Morgen früh werde ich erstmalein paar telefonate führen zwecks der Bremsbeläge.
    Die Umbaumaßnahmen werden sich hauptsächlich aufs optische beziehen, wie z.b. LED blinker und Rückleuchten, sowie eine mit GFK geänderte Front und elypsenförmige Frontscheinwerfer.

Im großem und ganzem muß ich sagen, das dieses Quad hochwertiger ist als ich dachte, nur mit der Teileversorgung eben:rolleyes: !
    Muß sogar dei der AXA vorfahren und den Brief vorzeigen, da keine Deutsche Versicherung den Hersteller im System hat.
    Was mich jedoch am meisten gewundert hat, ist das das Quad trotz seiner kleinen 150ccm und 9kw mit mir (über 140 KG) doch seine 75-80 K/mh schafft (nach Auto Tacho):eek:

Hoffe,das ich mit dem Chinaböller einen guten Griff als einsteiger gemacht habe.
    Werde demnächt mal ein Paar bilder posten und den Umbau dokumentieren insbesondere die GFK arbeiten!

Und nochmals DANKE TORMENTOR-99 :anbet::anbet: :anbet:

• Guten Abend alle zusammen!!!

Nach langer suche und recherchen habe ich endlich herausgefunden das die bremsen von der Longchang LC150 mit denen der Shineray 200 übereinstimmen!

Werden nächste Woche bestellt, montiert und dann kann es endlich losgehen!!! :daumen5:

• Suche für mein kürzlich erworbenes long chang explorer 150 nen neuen warnblinklicht Schalter kan mir da jemand weiter helfen hab mich schon halb tod gesucht danach aber noch nix gefunden. Hoffe das es hier klappt lg Sebastian