Hallo Forum,
da ich hier schon seit langem stiller Mitleser bin, und ich selbst schon jemanden gesucht habe der mir Schilder u.s.w Herstellen kann so wie ich möchte bin ich auf folgende Idee gekommen.
Ab nächster Woche ist es nun soweit!Ab circa Mittwoch könnt ihr Laser oder Wasserstrahlgeschnittene Teile bei mir erwerben.
Unter anderem ist folgendes im Angebot :
- Unterfahrschutz
- A-Arm Protektoren
- Warnschilder
- Halterungen für Leuchten, Rücklichter
- Reklameschilder (Mit LED Beleuchtung)
- Namensschilder
Dies ist nur ein kleiner Teil der sich Verwirklichen lässt, eine komplette Liste dürfte den Rahmen hier komplett Sprengen.Die Materialien können frei gewählt werden, Möglich sind :
Metalle wie Aluminium, Edelstahl, Stahl, Kupfer, Messing...
Nichtmetalle wie : Glas, Panzerglas, Granit, Marmor, Plexiglas, Kunststoffe, Fliesen, Feinsteinzeug, Leder...
Das ganze könnt IHR SELBST mit mir zusammen entwerfen, ihr könnt Schriften oder Logo`s in diese Werkstoffe einsetzen.Euren Ideen sind KEINE Grenzen gesetzt.Eure Hausnummer oder Name in Granit, Edelstahl an eurer Haustür?Euer Name in A-Arm Protektoren?Selbst Designte Halterungen für Leuchten an eurem Quad?Clublogo`s am Frontbumper?
Gepäckträger aus Edelstahl aus einem Stück mit Schriften drin statt diesen blöden Rohrsystemen?Fliesen mit eurem Namen drin mit anderen Farben?
KEIN PROBLEM!
Größen bis Maximal 3000mm x 1500mm im Metallbereich aus einem Stück (per Laser) oder 2000mm x 1500mm bei Nichtmetallen die mit dem Wasserstrahl geschnitten werden müssen.
Die Möglichkeiten sich sein Quad zu verschönern sind quasi unbegrenzt!Ihr habt somit Teile die KEIN ANDERER hat!Und die es auch NICHT so zu kaufen gibt.
Gerne fertigen wir auch nach euren Zeichnungen an, dazu benötigen wir sie in einem Kompatiblem Format wie dxf.Dieses Format beinhaltet alle Informationen für unsere Maschinen.Wer also die Möglichkeit hat dies selbst zu erstellen kann auf jedenfall einiges sparen.Im Internet sind freie Programme erhältlich mit denen man Zeichnungen erstellen kann.Selbst Grafikprogramme wie Corel Draw können dieses Dateiformat im Exportmodus erstellen.
Infos gibts ab Mittwoch hier : http://www.customquadparts.de
oder unter der Mail Adresse : info@customquadparts.de
Anbauteile für das Quad/ATV sind nur für Rennsportzwecke vorgesehen, und entsprechen NICHT DER STVZO!!!!Wir Montieren auch keine Teile an euren Fahrzeugen!
Grüsse
Matze
DIE WEBSEITE IST NOCH NICHT AKTIV!