AIE Cross 200

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • [LEFT]Technische Daten AIE CROSS 200[/LEFT]
    [FONT=Arial][size=8][LEFT]Fahrzeugtyp:
    )

  • :0002014B:Hallo String !


    Ich grüsse Dich ganz herzlich - endlich mal einer,der auch so ein Teil fährt!:7_14_5:Ich habe mich schon als absoluten Exoten gefühlt.Und wie ich sehe (wenn ich die richtige Brille aufhatte - sind wir beide jehnseits der 50 ! ) :00020069:Sei noch einmal herzlich gegrüsst!
    Ich habe mir (wir uns - Mutti und icke ) das Teil im März 2007 zugelegt.Als absulute Neulinge und für einen guten Preis - wie ich finde ( 2600,-€ incl.2Jahre Gewährleistung -mit 50km auf dem Tacho als Vorführfahrzeug).Ich denke der Händler in HH macht 3 Kreuze,wenn die 2 Jahre endlich `rum sind!
    Ich weiss nicht,ob mann meine Kommentare aus 2007 noch aufrufen kann - darum hier ein kurzer Abriss :
    Wir haben auf der Maschine bis jetzt ca.6000 km abgerissen und sind begeistert!-wenn das Ding Fährt - wie du schon sagst.
    Leider ist in diesem einen Jahr viel :36_1_4:verschlisssen :
    - Bremsen vorne -auseiandergefallen
    - Dreieckslenker bei Anlieferung verbogen
    - Spurstangenköpfe völlig ausgeschlagen nach 1500km
    - alle Schläuche porös
    - CDI musste ausgewechselt werden
    - Keilriemen zerbröselt und :maed:Variomatic in alle Einzelteile zerlegt bei ca.5500km
    -wie gesagt wenn er fährt - tolle Maschine und bis jetzt alles auf Kulanz gerichtet.Vor kurzem stellte mir meine Werkstatt für 14 Tage kostenlos eine Kawa 360 ...Schiessmichtod zur Verfügung - 2,5fache Preis und 2 X soviel Kubik und 15km/h langsamer - aber das ist auch schon alles - ich war sehr enttäucht.Und dann immer diese blöden Sprüche : da sind sie mal ein richtiges Quad gefahren - ja Schei...!-...na ja das ist ja auch mehr als Kinderspielzeug gedacht gewesen... - ausgesprochen überheblich die Herren Schrauber bei uns.
    :23_28_125[1]:
    So,das sol es erst mal gewesen sein-einen schönen Pfingstmontag Dir und allen Anderen !