Quad ist verkauft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Forum!


    Nun ist es passiert. Habe eigentlich mehr durch einen Zufall am letzten Wochenende
    meine umgebaute 250ér "Zongshen LS" verkauft. Eigentlich war das gar nicht geplant.
    Ein Kollege hat sich das Quad angeschaut und gleich mitgenommen. Ich konnte mich
    gar nicht mehr richtig verabschieden...
    Ich wünsche nun Daniel "der Däne" aus dem Bashan-Forum" viel Spaß damit! Hatte nie
    Probleme mit dem Quad und es stätig verbessert.
    Das mußte ich aber tun um mein Motorrad endlich anmelden zu können. Nun isse weg.
    Schade eigentlich. War ein treuer Begleiter. Heul...;-(
    Zongshen2neu.jpg


    Viele Grüße Jens

  • Hallo Jens!!!
    Ach du armer, bin mal gespannt wann wieder ein 2 Quad dazu kommt lange hältst du es bestimmt nicht aus.


    Aber den Käufer wünsche ich viel Spass mit dein Mühsam aufgebautes Quad, er wird bestimmt lange Spass mit haben soviel wie du dran verbessert hast.


    Gruß Toni ;)

  • Moin Toni!


    Na, wieder im Lande? Ich hoffe es geht Dir gut?


    An dem Quad muß nur noch die Übersetzung geändert werden. Das habe ich, weil der Verkauf
    ja auch nicht geplant war, nicht mehr geschafft. Den Sitz wollte ich eigentlich noch neu beziehen.
    Aber ansonsten läuft dat Teil wie Tüch:) Du hast aber Recht. Irgendwann wird ein Dampfhammer
    auf dem Hof stehen... :) Habe nur noch nicht die richtigen Lottozahlen gefunden... :)


    Hau rein alter Kumpel! Grüß mir die Sandra schön!


    Viele Grüße Jens

  • ich hab mal im inet geschaut, wo kriegt man die zongshen denn überhuapt her?? die bucht und google hat mir nichts brauchbares angegeben...

    :meinemeinung: Sollte mein Beitrag sachliche Fehler oder Unstimmigkeiten aufweisen bitte ich ausdrücklich um Richtigstellung.
    Ich übernehme keinerlei Garantie, denn auch ich :wink-schild:
    bin nur ein mensch, der vieles gehört hat...
    :43:

  • ich hab mal im inet geschaut, wo kriegt man die zongshen denn überhuapt her?? die bucht und google hat mir nichts brauchbares angegeben...


    Dat Teil wird von der Xiongtai-Group vertrieben. Wird also unter einem anderen Namen verkauft.
    Hat aber einen recht robusten Zongshen-Motor verbaut. Hat mich nie im Stich gelassen!
    Hier mal eine Link (ist aber nur eine änliche Ausführung):
    http://www.atv-quad-grosshande…1_Atv---Quad-250-ccm.html


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens