Hallo
wie groß sind eigentlich so die Unterschiede bei den Quad´s von den Radständen her??
Beispiel SMC Titan 300 zu einer 400er oder 700er ???es gibt ja hier einige die eine Titan 300 fahren und auch sonst. 400er bzw.700er
Matze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
wie groß sind eigentlich so die Unterschiede bei den Quad´s von den Radständen her??
Beispiel SMC Titan 300 zu einer 400er oder 700er ???es gibt ja hier einige die eine Titan 300 fahren und auch sonst. 400er bzw.700er
Matze
Die Unterschiede sind gewaltig ! Ich habe die KXR vorn +10cm und hinten +9cm breiter und 2,4cm insg. länger gemacht : jetzt habe ich etwa die gleichen Maße wie eine 400er Susi serienmäßig !
Über die Titan weiß ich nichts , kann also keine Vergleiche machen ... aber die 700er Kawa ist noch ein Stückchen größer ... ![]()
Ich meinte den Radstand nicht die Spurbreite,aber wo du es ansprichst kann man hier auch mal vergleichen:D
Angaben dann aber bitte in cm,bitte nicht ich habe soviel breiter gemacht denn man weis ja nicht was sie orig.hat;)
Wie bekommt man ein Quad länger:confused: du schreibst 2,4cm:confused:
Klassischerweise verbaut man eine längere Schwinge hinten , aber für meine Kleine gibt's sowas nicht
Vieleicht schweiße ich mir mal eine ![]()
Durch die nachgerüsteten Querlenker vorne ist auch der Radstand verlängert worden , weil die "Schenkel" der A-arms nicht mehr symetrisch sind . Die "Schenkel" sehen jetzt so aus A-arms ... kann man das sehen was ich meine ?
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
A
A
Nimm an das da oben sind die Querlenker . Der Obere ist original , der Untere ist versetzt , undzwar nach vorne ![]()
Zitat von der_250er;8883
A
A
Nimm an das da oben sind die Querlenker . Der Obere ist original , der Untere ist versetzt , undzwar nach vorne
Hehe...sehr gute bildliche Darstellung/Erklärung :klatsch_2:
Häääh....Wieso sind im Zitat beide Aaaaahs kursiv? Das verstehe ich nicht....mhhhh...Nicooo
Du weißt ja schwere Wörter
... ich habe keine Antwort ...