Mein weißes Eurograb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Erklärt mir mal jemand, warum immer von einer LTZ-Kymco oder Kymzuki gesprochen wird? Hat er aus 2 Quads eines gebaut, oder wie oder was??? :(

    Viele Grüße, Daina
    Solange mich nur die Vollidioten schei** finden mache ich ALLES richtig! :whistling:
    Don´t cry Baby! Say "Fuck you!" and smile... ;)
    Denn jeder bekommt eines Tages, was er verdient... :P

  • Er hat in eine Kümkuh einen LTZ Motor reingesetzt.


    Meinen Motor hat übrigens der Schwaabbel unter der Fuchtel gehabt und das Ding läuft sehr sauber :D .


    Wie bei vielen anderen Sachen auch, braucht man jemanden der jemanden kennt, der wiederum hilft einem usw.. ich will damit sagen, das ohne die Hilfe von Freunden und Bekannten, er Umbau bestimmt nicht so prima geklappt hätte und ich mich immer wahnsinnig über helfende Hände freue und auch selber, da wo ich auch Ahnung von habe, immer zur Hilfe bereit bin. Das geht leider in der Szene ein wenig verloren, aus welchen Gründen auch immer. Wenn ihr so ein Trüppchen oder Bekannte habt, wo eine Hand die andere wäscht, erhaltet es euch. Es gibt Sachen die kann man nicht bezahlen ;).

    Gruß Kiri


    Haltet das Bergische sauber und frei von Unrat und anderem Gesindel :thumb:

  • Erklärt mir mal jemand, warum immer von einer LTZ-Kymco oder Kymzuki gesprochen wird? Hat er aus 2 Quads eines gebaut, oder wie oder was??? :(


    jaja, das ist ja mal wieder typisch frau ;)


    100te km fahrt ihr zusammen und du weißt nicht was der wolfgang aus seiner kxr gemacht hat ;)

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

  • Schickes Geschosssssss!!!!!!!!!!
    Die würd wirklich nen platz im wohnzimmer verdienen ...

    dann sieht sie doch keiner mehr. die muß gefahren werden!!!

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

  • Stimmt - typisch Frau - bekenne mich schuldig! Bin dann auf andere Dinge fixiert... :D ;)

    Viele Grüße, Daina
    Solange mich nur die Vollidioten schei** finden mache ich ALLES richtig! :whistling:
    Don´t cry Baby! Say "Fuck you!" and smile... ;)
    Denn jeder bekommt eines Tages, was er verdient... :P

  • Hallo Kiri.
    Kann es sein das du am vatertag mittag an der bever gewesen bist?
    Haben mit zwei Quads neben der kaffe bude gestanden,bis wir von einem laut grölenden tiefen ,breiten,blinkenden etwas abgelenkt wurden. :err:
    Könnte schwören das du das warst.
    Schade das man sich nicht gesehen hat,hätte gerne mal einen blick drauf geworfen.
    Gruß Dennis

    !!Du weißt nicht,wie stark die Dunkle seite des BÖLLERS sein kann!!

  • Zitat

    dann sieht sie doch keiner mehr. die muß gefahren werden!!!

    Ja, okay..Wohnzimmer mit direkter "Rampe" ;)
    - auffer Str. jemanden vorfahren lassen und die Fliegen wegfangen....machen ja flecken..usw...
    Komm von den Pics garnich mehr los...

  • Hallo,


    :daumen5: ist echt ne Fette Maschine zum Fahren eigentlich zu schade ,aber dafür ist Sie gebaut worden oder ? :daumen5:


    schön viel Chrom :notworthy:über euros brauch man hier nicht mehr sprechen ein echt geiles Teil

  • Hallo Kiri.
    Kann es sein das du am vatertag mittag an der bever gewesen bist?
    Haben mit zwei Quads neben der kaffe bude gestanden,bis wir von einem laut grölenden tiefen ,breiten,blinkenden etwas abgelenkt wurden. :err:
    Könnte schwören das du das warst.
    Schade das man sich nicht gesehen hat,hätte gerne mal einen blick drauf geworfen.
    Gruß Dennis

    Jip, das war er wohl :D !

    Viele Grüße, Daina
    Solange mich nur die Vollidioten schei** finden mache ich ALLES richtig! :whistling:
    Don´t cry Baby! Say "Fuck you!" and smile... ;)
    Denn jeder bekommt eines Tages, was er verdient... :P

  • Hi,


    ich bin der Frank oder besser Kiri, ist mein Nickname. Ich bin aus dem Bergischen Land, das ist da, wo es schon mal den ein paar Leutchen von euch hintreibt um Kurven zu fahren.


    Ich habe nun im fünften Jahr meine LTZ (K4) und sie hat sich im Verlauf der Jahre ziemlich verändert. Der Ursprungsgedanke war ja eigentlich mit der Suse ein wenig durch die Wälder und Wiesen zu heizen. Aber schon im ersten Jahr war sie mir dafür einfach zu schade. Es kamen die Strassenreifen, die Nervbars, hier ein bisschen und da ein bisschen, ich glaube ihr wisst was ich meine :D . Na ja und irgendwie hab ich den Absprung nicht geschafft und nun bin ich ein Glanzjunkie.In den letzten Jahren wurde so viel dran geschraubt und ausgewechselt, das glaube ich bis auf die Schwinge und die Lenksäule nix mehr original ist.

    Jetzt nachdem ich Deine Bilder gesehen habe, kann ich den ausdruck Eurograb verstehen Hi


    Tolle Maschiene !!!! :0002006E:

  • Weitere Bilder und wie es mal aussah, gibt´s natürlich auch bei uns im Forum zu sehen... :D


    Über einen Gegenbesuch würden wir uns nämlich auch sehr freuen! ;)

    Viele Grüße, Daina
    Solange mich nur die Vollidioten schei** finden mache ich ALLES richtig! :whistling:
    Don´t cry Baby! Say "Fuck you!" and smile... ;)
    Denn jeder bekommt eines Tages, was er verdient... :P

  • dondennis,


    ja das war ich wohl, aber nur ganz kurz, da es mir wegen einer Magen-Darmgeschichte nicht so berauschend ging. Beim nächsten Mal einfach anquatschen ;)

    Gruß Kiri


    Haltet das Bergische sauber und frei von Unrat und anderem Gesindel :thumb:

  • Hallo Kiri.
    Hätten wir sicher getan wenn wir dich vorher bemerkt hätten.
    Kannst ja mal durchrufen wenn du mal wieder zur bever fährst.
    Gruß Dennis

    !!Du weißt nicht,wie stark die Dunkle seite des BÖLLERS sein kann!!