Hi,
ich bin der Frank oder besser Kiri, ist mein Nickname. Ich bin aus dem Bergischen Land, das ist da, wo es schon mal den ein paar Leutchen von euch hintreibt um Kurven zu fahren.
Ich habe nun im fünften Jahr meine LTZ (K4) und sie hat sich im Verlauf der Jahre ziemlich verändert. Der Ursprungsgedanke war ja eigentlich mit der Suse ein wenig durch die Wälder und Wiesen zu heizen. Aber schon im ersten Jahr war sie mir dafür einfach zu schade. Es kamen die Strassenreifen, die Nervbars, hier ein bisschen und da ein bisschen, ich glaube ihr wisst was ich meine . Na ja und irgendwie hab ich den Absprung nicht geschafft und nun bin ich ein Glanzjunkie.In den letzten Jahren wurde so viel dran geschraubt und ausgewechselt, das glaube ich bis auf die Schwinge und die Lenksäule nix mehr original ist.
Den einen mag es interessieren, den anderen nicht, ich schreib es einfach mal auf.
Wilbertsfahrwerk, E-ATV Arms verchromt , Durabluelink, Streetrookfelgen, 195er Spears vorne, 225er Innovas hinten, MX-Force Achse, Weehlhubs, Airbrush von StonedAir Cologne, Alba Carbon Kühlerverkleidung, Stahlflex, Radnabenspitzen verchromt (Selbstbau), CRD QuietPower, CRD-Tuningkrümmer, zweifarbige Sitzbank (vom Sattler gemacht), Grabbar verchromt (Selbstbau) , Frontbumper von Goldspeed verchromt ( mit der Flex zurecht geschnitten und die Enden verschweißt), Goldline Nervbars, CRD Rahmenschutz, CRD Frameguards verchromt, Doppelkolbenbremsen poliert, Wavebremsscheiben vorne und hinten, Originallampe mit silbernem Echtcarbon überzogen, Endurance Tacho, Alu Dashboard, LED-Heckumbau, Linkschutz aus Alu, Alba Schalthebel verchromt, Fussrasten verchromt, Alutankdeckel von Tusk, Anhängeplatte mit silbernem Echtcarbon laminiert, Rahmen in Weissaluminium gepulvert, 14er Bremspumpe, LSL-Lenker, Daumengasverlängerung in Alu, Lenkerendenspiegel verchromt, Daumengasdeckel verchromt, Fussrasteneinleger in schwarzem Carbon, scharfe Nocken, Big Bore, TMR 40,Warnschilder verchromt......., ich hab ganz bestimmt einige viele Teile vergessen, sind halt jede Menge Kleinteile. Ob ich fertig bin? Ja, mit den Nerven, nochmal würde ich es nicht machen. Koste alles viel zu viel und man findet nie ein Ende.
Wenn die letzten Teile die Tage dran sind, dann mach ich noch ein paar ganz aktuelle Bilder.