Mein weißes Eurograb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi,


    ich bin der Frank oder besser Kiri, ist mein Nickname. Ich bin aus dem Bergischen Land, das ist da, wo es schon mal den ein paar Leutchen von euch hintreibt um Kurven zu fahren.


    Ich habe nun im fünften Jahr meine LTZ (K4) und sie hat sich im Verlauf der Jahre ziemlich verändert. Der Ursprungsgedanke war ja eigentlich mit der Suse ein wenig durch die Wälder und Wiesen zu heizen. Aber schon im ersten Jahr war sie mir dafür einfach zu schade. Es kamen die Strassenreifen, die Nervbars, hier ein bisschen und da ein bisschen, ich glaube ihr wisst was ich meine :D . Na ja und irgendwie hab ich den Absprung nicht geschafft und nun bin ich ein Glanzjunkie.In den letzten Jahren wurde so viel dran geschraubt und ausgewechselt, das glaube ich bis auf die Schwinge und die Lenksäule nix mehr original ist.


    Den einen mag es interessieren, den anderen nicht, ich schreib es einfach mal auf.


    Wilbertsfahrwerk, E-ATV Arms verchromt , Durabluelink, Streetrookfelgen, 195er Spears vorne, 225er Innovas hinten, MX-Force Achse, Weehlhubs, Airbrush von StonedAir Cologne, Alba Carbon Kühlerverkleidung, Stahlflex, Radnabenspitzen verchromt (Selbstbau), CRD QuietPower, CRD-Tuningkrümmer, zweifarbige Sitzbank (vom Sattler gemacht), Grabbar verchromt (Selbstbau) , Frontbumper von Goldspeed verchromt ( mit der Flex zurecht geschnitten und die Enden verschweißt), Goldline Nervbars, CRD Rahmenschutz, CRD Frameguards verchromt, Doppelkolbenbremsen poliert, Wavebremsscheiben vorne und hinten, Originallampe mit silbernem Echtcarbon überzogen, Endurance Tacho, Alu Dashboard, LED-Heckumbau, Linkschutz aus Alu, Alba Schalthebel verchromt, Fussrasten verchromt, Alutankdeckel von Tusk, Anhängeplatte mit silbernem Echtcarbon laminiert, Rahmen in Weissaluminium gepulvert, 14er Bremspumpe, LSL-Lenker, Daumengasverlängerung in Alu, Lenkerendenspiegel verchromt, Daumengasdeckel verchromt, Fussrasteneinleger in schwarzem Carbon, scharfe Nocken, Big Bore, TMR 40,Warnschilder verchromt......., ich hab ganz bestimmt einige viele Teile vergessen, sind halt jede Menge Kleinteile. Ob ich fertig bin? Ja, mit den Nerven, nochmal würde ich es nicht machen. Koste alles viel zu viel und man findet nie ein Ende.



    Wenn die letzten Teile die Tage dran sind, dann mach ich noch ein paar ganz aktuelle Bilder.

    Gruß Kiri


    Haltet das Bergische sauber und frei von Unrat und anderem Gesindel :thumb:

  • Na das ist ja mal ein geiles Teil! :daumen5: Respekt !!! Die Lackierung ist ja mal der Hammer! :notworthy:


    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt- wenn Du denn das Gerät überhaupt noch im Straßenverkehr bewegst.


    Gruß Marcel :23_28_125[1]:

  • Ich finde es toll! Super Optik und die Leistung der LTZ ist ja weitgehend bekannt...


    Ich persönlich bin ja kein Veränderlein....meine Cece ist auch gut wie sie ist....und Inspektion etc. kosten eh schon genug.


    Also, Hut ab, wirklich tolles Teil!!!


    Alles Liebe Marisa

    Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

  • Hallo und ein Herzliches Wilkommen hier bei uns...


    Wir haben uns schon mal getroffen, bei der Ausfahrt mit euch am 10.04.2009. :7_14_5:

    Schönes Gefährt hast du !!!!
    :36_1_65[1]:


    Gruß Anja und Dirk


    möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk


    lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

  • Eins noch, natürlich fahre ich die LTZ und da liegt ja auch das Problem, die Teile wollen gepflegt sein. Die Lackierung ist jetzt 3 Jahre alt und wird auch nicht so geschont wie man vielleicht meint. Auch die anderen Teile sind alle alltagstauglich, ist mir auch wichtig, denn fahren ist mir genau so wichtig wie die Pflege der Teile.


    Jan,


    ich war mir nicht mehr sicher ob ich hier schon war, ist ja ein anderes Forum. :confused7:

    Gruß Kiri


    Haltet das Bergische sauber und frei von Unrat und anderem Gesindel :thumb:

  • Wie ich sehe bist du genau so ein Tuning-Junkie wie ich :D
    hast du aber schööön hinbekommen , Restpekt ! (ich meine die Bilder Hochladen :P ) ,
    ne im ernst toll hinbekommen, mach weiter so ...
    bis bald ...


    Rollerkiller

  • Hallo!!!


    Eigentlich bin ich ja mal gar nicht ein LTZ Fan aber die ist mal erste Sahne, mein Lieber Onkel Otto das nen ich mal Top


    Gruß Toni :)

  • Hallo und herzlich willkommen, kiri! Ich glaube, wir kennen uns auch... :D

    Viele Grüße, Daina
    Solange mich nur die Vollidioten schei** finden mache ich ALLES richtig! :whistling:
    Don´t cry Baby! Say "Fuck you!" and smile... ;)
    Denn jeder bekommt eines Tages, was er verdient... :P

  • Mein lieber Scholli, dass nenne ich mal blitze blank :D !
    Sieht echt mega klasse aus, da muss ich ja mit meiner noch einiges machen, vor allem die so blitzen zu lassen ;) !


    Stark, dass du so viel darin investiert hast, soweit bin ich mit meinem Mäxchen noch lange nicht :o !

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • na siehste frank, klappt doch mit den bilder ;)


    deine ltz und die vom flipflop aus dem quadwelt forum sind die beiden schönsten, die ich bisher gesehen habe!!!


    viele die so ein extremes tuning machen sagen später sie würden es nicht mehr machen.


    es macht zwar einen riesen spass und es ist schön das ergebnis zu sehen, aber das ganze


    dann sauber halten usw....man will ja auch fahren. vom geld und arbeitszeit ganz zu schweigen.


    was ich mit meiner kxr gemacht habe, würde ich auch nie wieder machen...


    von mir auch noch ein herzliches willkommen hier und viel spass im forum...auch wenn du nicht


    ganz neu hier bist.


    jetzt fehlt noch der wolfgang mit seiner ltz-kymco...

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

  • Wolfgang ist nicht allzu viel in den Foren unterwegs..... er fährt lieber mit seiner Kymzuki ;)


    Gruß Frank