ADAC Sicherheitstraining Quad/ATV in Grevenbroich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also ich meine wir wären 9 Leute gewesen, 2 sind aber gar nicht erst gekommen und einer ist gegangen als das Leihquad kaputt war.

Die haben 2 Gladiator und 2 Quaddrift im Verleih.

• Am 4 und 5 Juli ist dort Tag der offenen Tür für quad u. Motorradfahrer , vielleicht kommt noch wer aus dem Forum dorthin?
    Gruß frank

• Am 4 und 5 Juli ist dort Tag der offenen Tür für quad u. Motorradfahrer , vielleicht kommt noch wer aus dem Forum dorthin?
    Gruß frank

was bedeutet das? kann man dann da auch fahren? oder zeigen die da nur was?
    wann sind denn die kölner da?

lg

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Hallo,

ich habe mich für den 11.07.09 zu diesem Sicherheitstraining angemeldet und bin dankbar für diesen ausführlichen Bericht.

Mir ist ja doch schon ein bißchen mulmig.

Ich fahre nämlich erst seit drei Wochen und wollte direkt zu Anfang dieses Training machen.

Wird schon schief gehen.

Ich habe gesehen, daß sich auch noch andere Fahrer aus dem Forum zu diesem Training angemeldet haben.

Dann sage ich mal bis zum 11.07.09 in Grevenbroich.

• Huhu,

danke für diesen tollen Beitrag. Ist immer wieder toll, dass man durch die Nutzer hier immer neue Möglichkeiten entdeckt.... schön ;-).

Wir haben grad mal ne Mail an das Zentrum geschickt, ob es auch noch möglich wäre, dass 2 Teilnehmer am 11.7 teilnehmen können. Auf der HP stand nämlich leider nur noch ein freier Platz zur Verfügung. Wenn es gar nicht anders geht, dann müssen wir uns noch bis August warten ;(

Kommt ihr mit euren eigenen Quads? Wir hatten das zumindestens vor....

Vllt. sieht man sich ja.

Schöne Grüße

• Hallo

Also ich komme mit meiner Maschine da es am meisten sinn macht das mit der eigenen zu machen !! Ich werde aber warscheinlich nicht mit dem Quad da hin fahren da es ein Weg 160km sind und dann noch 8,5 Std. !! Ne das ist doch ein bischen viel !! Ich freu mich aber schon auch mal welche von euch kennen zu lehrnen !! Bis dann und ich hoffe das es bei euch beiden noch klapt.

gruß schimi25

• Mmh, also es sieht schlecht aus. Nach Rückfrage per E-Mail an das Fahrsicherheitsteam gibt das nichts. Ist nur noch ein Platz vergeben und da der Trainingsverlauf optimal verlaufen soll und die Teilnehmerzahl eig. nicht überschritten werden sollte, kann er uns nur den 30.8 anbieten. Schade, hätten gerne schon so früh dran teilgenommen und hätten euch auch gerne kennengelernt. Werden dann am 30.8 mit fahren....

Zum Tag der offen Tür müssen wir mal schauen. Welchen Tag wolltet ihr denn hin?