Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Liebe Quadfreunde,


    Ich bin auch neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.


    Mein Name ist Frank und bin 35 Jahre.


    Mein Interesse galt schon seid längerem ein Quad,und am Montag habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir ein Quad gekauft.Und zwar ein Shineray XY 250 STIXE . Denn kann ich morgen abhollen. JUHU freu freu freu


    Nun ja,daß wars eigentlich von meiner Seite.( bin tippfaul :o ) Ich hoffe wir lesen mal voneinander


    Bis dann


    Frank :)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier im Forum und ebenso mit deinem neuen Fahrzeug.
    Es wäre nett wenn du uns von deinen Erfahrungen berichten würdest - trotz Tippfaulheit.


    Gruß Hank

  • Meine Erfahrungen mit einer Shineray. :thumbdown: ;( Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte. Ich kann nur jeden raten,der jemals mit dem Gedanken gespielt hat sich ein Chinaböller zu kaufen.LAST BLOSS DIE FINGER DAVON. Ich spreche aus Erfahrung.Wenn ihr aber lieber schraubt als mit dem Quad zu fahren,dann könnt ihr zugreifen.Ich habe dieses Quad eine geraume Zeit gefahren ( ? ),ja doch so kann man es sagen.Aber eigentlich stand es öffters in der Werkstatt.Immer hin und zurück.Das waren meine km.Also richtig fun kam nicht auf.Des öffteren Probleme mit der Elektronik,jetzt war ein Stehbolzen abgerissen.Und das hat das Fass zum überlaufen gebracht.Sicher ihr denkt jetzt das soll es gewesen sein ? Aber wenn ihr so viel probleme wie ich gehabt hattet,würdet ihr mich verstehen.Aber egal,die Shineray ist Geschichte.Ich habe mir jetzt eine Kymco Maxxer 250 gekauft. :) Ich hoffe mit ihr habe ich mehr glück.Aber davon gehe ich aus.Habe jetzt schon ca.240 km runter und bis jetzt keine pro.Was man von der anderen nicht sagen konnte.So,ich hoffe ich habe eure Zeit nicht zu sehr in Anspruch genommen.Man liest sich MFG Frank

  • Moin!



    Denke auch, dass Du mit Deiner Kymco mehr Glück und mehr Spaß hast!


    Habe gestern auch meine neue MXU250 vom Händler abgeholt und bin begeistert!



    Gruß


    Torben

  • Na dann hoffe ich das es für Dich nun auch endlich heißt Ende gut alles gut. Denke mal das wir uns hier bei dem ein oder anderen Treff sehen. Wir haben einige die aus deiner Umgebung kommen. Ein schöner Treff ist z.b. auch der Mopped Treff am Haus Scheppen in Essen.
    Hier trifft man sich natürlich an allen Tagen, aber besonders hier der Dienstag, da sind ab 19:00 Uhr immer ne Menge Quads die dort gemeinsam ihrem Hobby nachgehen und sich austauschen, ganz Frei von Zwängen oder Gruppen. Solltest du dann das Gefühl haben dich mit dem ein oder anderen ganz gut zu verstehen kannst du dort auch die Treffpunkte der einzelnen Gruppen erfahren.


    Also hoffe ich dich mal persönlich zu treffen .


    Lieben Gruß Frank

    Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

  • kann dem Frank (Budowelt) nur zustimmen... :thumbup:


    wäre schön dich mal bei dem ein oder anderen Treffen oder ner Ausfahrt kennenzulernen!

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300