Du hattest doch mal 16 Uhr vorgeschlagen...
das würde heissen ca 16:30 Uhr losfahren und aller spätestens um 17:30 Uhr wären wir da... aber reicht das???
Ich habe absolut keine Ahnung wann man da sein sollte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du hattest doch mal 16 Uhr vorgeschlagen...
das würde heissen ca 16:30 Uhr losfahren und aller spätestens um 17:30 Uhr wären wir da... aber reicht das???
Ich habe absolut keine Ahnung wann man da sein sollte...
:p Früh
also wenn nix dazwischen kommt fahre ich mit.....
entweder spreche ich dann vorher nochmal mit fosi wegen treffen unterwegs oder fahre mit der rheinfähre über rheinberg dann zum linksrheinischen treffpunkt.....
Hallo!!!
Bin Samstag beim Volker, der war wohl schon öfter dort ,werde ihn mal fragen wan es dort überhaupt Los geht . Wen dann möchte ich schon dabei sein wen die gaaaaaanze Truppe Los fährt zu diesen bestimmten Treff Punkt. Irgendwie kommt Volker nicht in unser Stammtisch werde ich mal Samstag schauen wie das noch mal war damit er was dazu sagen kann.
P.s Damit ihr überhaupt wisst von wen ich immer rede ( Volker) hier mal seine Seite http://www.g-c-crew.de/index.html
Gruß Toni ![]()
Moin zusammen!
Welche Route fahrt ihr ungefähr?
Ich hätte Spaß von Geldern aus mit zu kommen. Weihrauch-City .. äh.. Kevelaer ist ja direkt nebenan.
Andi
war auch schon da.
einmal mit den heinsbergern an der sonntags wallfahrt mitgefahren,einfach geil
Hallo!
Hört sich interessant an, ich glaube da bin ich auch dabei.
Wer trifft sich denn noch an der Rheinfähre?
Da ich aus Voerde komme wäre das auch ein guter Treffpunkt für mich.
hatte das vor einigen monaten hier auch schon mal angesprochen:
Habs mal zusammen geschoben :o !
schaut gerade so aus, als ob ich könnte......
mal Beten.....da wir dann in Urlaubsvorbereitung sind und ich es noch nciht einschätzen kann. Aber ich drücke mir selber die Daumen...Erstrecht den rechten wenn ich unterwegs bin ![]()
steht denn mittlerweile ne Uhrzeit fest wann wir uns treffen?